Fotos - Blaire Sammelbestellung

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Mandy

Die tut nur so, auf dem Foto versucht sie gerade Birnen vom Baum zu klauen... :D
 
Mal ne Frage, gabs die Pfötchen neben den Namen kostenlos zu den Namens bestickungen?

Wenn ja, bereue ich es nicht getan zu haben, werde es aber für Miras Halsband machen lassen, das aber warten muss, bis die Maus ausgewachsen is :lol: Aber eins ist klaaaaa PINK :love:
 
Hier auf die schnelle mal unsere Kombis. Leider gibts noch kein gescheites Steh-Bild vom Geschirr, der arme Hund war leider vieeel zu schwach um mal kurz stehen zu bleiben :rolleyes:
 

Anhänge

oh, der arme Gismo... klar kann der net stehen... schmächtiges Kerlchen :love:

Alex, habt ihr gut ausgesucht :hallo:
 
Gismo ist echt ein Hübscher :love:
Seine neuen Sachen stehen ihm sehr gut :)
 
Ja Dankeschöön :). Mir gefallen die Sachen auch - aber des mit dem Nougat werd ich mir fürs nächste mal merken ;).
 
Wenn ich den Kerl mal wieder zum Gassi mitzwingen kann, muss er ein Bild von Becks in Dobernougat machen :lol:
 
Tolle Sachen...:love:

Ich habe- lasst mich nicht lügen- insgesamt 12 Teile bestellt...die passen ALLE einwandfrei.
Noch dazu fand ich die Fertigung und den Versand suuuperschnell. Danke nochmal dafür! :fuerdich:
Und nein, ich kenne weder Christy noch Claudi persönlich.....;)
 
Tanja :knuddel:

Deine Kontonummer hast ja schon geschickt. :gerissen:
 
Ja, blöd wenn es nicht richtig passt.. klar, blöd für Julia, das HB ist super schön und lässt sich sicherlich ändern... dauert jetzt halt noch kurz, aber dann ists auch ok? Oder Julia?
!

Also das Halsband müsste heute schon bei Claudi eintreffen. Hoffe es passt dann!
Einzige ärgerliche sind die Portokosten!
 
wir haben heute nochmal welche gemacht... leider alle total überbelichtet :(

Ich probiers heute abend nochmal :)
 
Von mir kommen morgen auch noch welche! Bin noch nicht dazu gekommen... :unsicher:..aber jetzt hab ich ja endlich Urlaauuuuub ... :D *sry, das musste nochmal raus* ;)
 
2702067.jpg


2702068.jpg


2702072.jpg
zur Hilfe: welche Farbkombis sind das büdde?
 
ich rate mal...

oliv - hellgrün
braun - sonnengelb?
braun - neon-orange
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotos - Blaire Sammelbestellung“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

fellini
ich brauche auch den konfi :( muss rumprobieren so als überbrückung bitte
Antworten
257
Aufrufe
15K
*Dobermannbande
*Dobermannbande
IgorAndersen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
36
Aufrufe
2K
Toby
mailein1989
Auch nicht bei jedem, irgendwie. Konnte ja gerade eines hochladen. Komisch.
Antworten
3
Aufrufe
843
mailein1989
mailein1989
Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
858
Pennylane
Pennylane
bolli
FORSCHUNGSPROJEKT DR. JULIANE KAMINSKI: Für ein neues Forschungsprojekt suchen Frau Dr. Juliane Kaminski und ihr Team von der University of Portsmouth Fotos von Hundegesichtern mit freundlichen/positiven (z.B. in Erwartung von Futter) , neutralen und aggressiven Hundegesichtern. - Wenn...
Antworten
0
Aufrufe
987
bolli
Zurück
Oben Unten