Blaire-Sammelbestellung Deadline: 08.02.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wölfispitz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Hermes-Päckchen sind gestern alle auf die Reise gegangen :hallo:.

@Shicassy,
dein Päckchen hab ich auch rausgeschickt. Wegen Cassys Geschirr schreib ich Claudi am Mittwoch gleich ne Mail und melde mich dann noch mal bei dir, sobald ich Neuigkeiten hab.
 
:love: So gestern war das Päckchen da. Heute morgen war dann Fotosession angesagt.
Die Kettenzugstops passen, allerdings würd ich die nächstes Mal etwas kleiner bestellen. Die beiden Geschirre passen super.

IMG_0294.jpg


IMG_0311.jpg


IMG_0316.jpg


IMG_0318.jpg


IMG_0302.jpg


IMG_0298.jpg


Vielen Dank nochmal für die reibungslose Abwicklung der Sammelbestellung. Bin beim nächsten Mal gern wieder dabei :hallo:
 
Hey, die Sachen stehen deinen Hunden super. Hab mich erst gefragt, wie deine Mastino-Hündin in das Geschirr passen soll, aber bei der Figur :zufrieden:.

Das grau-silberne HB hat mir übrigens auch sehr gut gefallen von der Kombi.
 
Wir sind auch sehr zufrieden mit dem neuen Geschirr. Anders als alle anderen Geschirre von Laky ist es diesmal ein Norweger geworden und die Farbenkombination war definitiv genau richtig. Sieht richtig schön aus an der Guggi. Die fühlt sich auch pudel... ähm, ohrenhundwohl darin. Sie läuft gut drin und es scheint ihr gerade recht zu sein dass bei dieser Form Geschirr kein Bruststeg zwischen den Vorderbeinen verläuft.

Also - echt prima und gelungen.

Bloß den Gurt den man verstellen kann musste ich etwas kürzen, war doch etwas zu lang und hätte dann da rumgehangen. Dafür musste ich dann auch ein paar Zentimeter Neopren an der Stelle abtrennen. War aber ganz fix gemacht und nun passt es prima.

P1720526.jpg


P1720532.jpg
 
Steht dem Ohrenhund jedenfalls sehr gut :hallo:. Und mit dem kürzeren Griff gefällt mir das Geschirr auch sehr gut.
 
Ich hab gewusst, dass mich eine Neidattacke nach der nächsten packen wird, wenn ich mir die Fotos ansehe. :lol:Gerade war die Dame von Hermes hier, ich sowohl überrascht als auch vorfreudig völlig aus dem Häuschen...... aber sie hatte nur ein Paket für die Nachbarn. :heul: Hätte mir klar sein müssen, so schnell sind die nicht, aber es hätte ja trotzdem sein können.

Das sitzt ja wirklich perfekt am Ohrenhund. Ich schneide beim Gurtband auch immer ab, was zu lang ist. Kleiner Tipp, "flämm" die Schnittstelle noch mit einem Feuerzeug ab, dann ribbelt das später auch nicht auf.
Bei denen mit Borte oder Stoff geht das mit dem Kürzen ja leider nicht so einfach, deshalb habe ich das jetzige Geschirr gleich kleiner bestellt. Ich habe für den bodennahen Schlammsauger nämlich schon eins mit Borte, wo die Lütte das abstehende Ende stört. Hätte mir die Hilfe auf der HP einfach vorher mal genauer durchlesen sollen, dann hätte ich auch gewusst, wie weit man das breiter bzw. enger stellen kann. Und es steht ja auch auf der HP, dass man keine Zugaben machen soll. Versuch macht kluch. :D
 
oooh so schöne sachen. vor allem das erste HB von den molossern ;) da kannste jetzt mit uns zusammen gassi gehen :lol:

ich hab grad noch ein geschirr nach geordert :unsicher: hät ich mir ja auch früher überlegen können:p naja... so kann ich mich nochmal vorfreuen :love:
 
ich hab grad noch ein geschirr nach geordert :unsicher: hät ich mir ja auch früher überlegen können:p

Tja, das liegt einfach daran, dass man sich die Sucht nicht immer gleich eingestehen will. :albern:
Die Hermesdame war noch nicht da, so langsam könnte sie aber mal in die Puschen kommen. :D
 
Tja, das ist ein Grund, warum ich mir Sachen nicht so gerne von Hermes schicken lasse. Ich glaub bis jetzt ist aber noch bei niemandem was von Hermes angekommen. Ich drück die Daumen, dass heute was kommt.
 
Aber das liegt dann an Hermes bei euch. Bei uns dauerts wenn überhaupt nen Tag länger... ;)
 
Keine Ahnung, das war das erste mal, dass ich mit Hermes verschickt hab. Aber ist ja versichert und die Sendungsnummern hab ich auch noch ;).
 
ich verschickt oft mit Hermes und bekomme auch öfters was von Hermes... maximum nen Tag länger... ;)
 
Ich verschick nur noch über Hermes, schon weil die versicherten Sendungen da nur knapp die Hälfte kosten gegenüber dhl und weil wir hier um die Ecke eine Annahmestelle haben.
Unsere Hermeszustellerin ist aber auch echt klasse. Sie kommt meist nach 17 Uhr, weil sie da auch die Berufstätigen erreicht und vor Weihnachten liefert sie sogar bis 21Uhr aus. Genau in der Zeit bin ich zwar meist nicht da, aber dann nimmt es ein Nachbar an. Bisher hat es auch nie länger als 2-3 Tage gedauert, bis die Sachen da waren, deshalb rechne ich heute damit. Über dhl dauern Zooplus- Bestellungen hier auch gern mal 3-4 Tage bis nach der Versandmeldung.
 
Super, wenigstens ein Hermes Päckchen angekommen. Dann dürften die anderen ja auch so langsam eintrudeln :).

Ich will aber auch Fotos sehen ginger2001, deine Sachen waren doch auch so niedlich :love:.
 
Gerne Wölfi, ich lasse den Hund jedoch erst wieder genesen. Die kleine Maus ist total erschöpft. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaire-Sammelbestellung Deadline: 08.02.08“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

willemke
Hallo Spikerico, ich poste mal im anderen Thread weiter..., habe jetzt erst gemerkt, dass es der Sammelbestellthread ist hier.... *guckst du jetzt Foto im anderen Thread*:p
Antworten
873
Aufrufe
40K
dito
Pearl
@kibo: das Chow sitzt ja sehr gut bei deinem Hund-ich wundere mich immer, warum so wenige diese Geschirrform wählen-meine Hunde finden es super, nichts vorne zwischen den Läufen bammeln zu haben...:rolleyes:
Antworten
123
Aufrufe
7K
fellini
C
Wann steht eigentlich die nächste Blaire-Sammelbestellung ins Haus? Ich bräuchte noch 2 dieser superschönen Halsbänder... :crazy:
Antworten
593
Aufrufe
26K
Hovi
S
  • Gesperrt
Kein Problem... dann haben wir halt 2 freds :hallo: ;)
Antworten
527
Aufrufe
21K
Spell_2103
S
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten