Blaire-SAmmelbestellung - September 08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist gestern noch gar nix angekommen :(
Ich hoffe auf heute ...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ist beides etwas weit, sowohl am Bauch als auch vornerum.
Am Bauch hab ich es jetzt auf die allerkleinste Einstellung gestellt, so geht es halbwegs. Da der Brustgurt auch recht weit ist, sitzt es halt etwas weiter hinten als ich es sonst gewohnt bin - aber brusttechnisch legt der Kleine auf jeden Fall noch zu.

Ich messe heute abend mal das Geschirr aus und schau nochmal, was ich dir angegeben hatte :hallo:
 
Danke Dani, ich guck dann gleich mal in meiner Liste nach, du hattest ja per PN bestellt, die musste ich aus Platzgründen leider löschen... :(
 
sohoooo....unsere Sachen kamen heute auch und sind alle total toll. :love: Danke für die schnelle, reibungslose Abwicklung! So macht Sammelbestellung Spass!:D Da ich heute echt nen schlimmen Tag hatte, gibts Bilder aber erst morgen. Sorry!

Lg, Tanja
 
Juhuuu, endlich ist es da :)
Sieht super aus und das neue Neopren gefällt mir viel besser als das alte. foto folgt demnächst.
Toll, das alles so schnell abgewickelt wurde, vielen Dank dafür :hallo:
 
super :D ... welche sachen fehlen jetzt denn noch ausser willemkes?

@Dani: ich war gestern den ganzen Tag "gassi" ;) , hast du mal geguckt? :hallo:
 
Ja, hab ich - Maße stimmen schon, es liegt wohl daran, dass ich ja recht breites Leder genommen habe und der Bauchgurt ja dann noch zusätzlich zum Brustgurt ist - öhm, weißt du, was ich meine?? :verwirrt:

Aber auch um den Bauch ist es ihm noch ein paar cm zu weit, da muss er erst noch wachsen - heute morgen kam mir noch die Idee, es dann halt mal dem Großen anzuprobieren (wozu hat man 2 Hunde? :p), aber der war noch zu verpennt für so was, das hole ich heute abend nach.
Aber dem ist es um die Brust wahrscheinlich zu eng... na egal, muss der Kleine halt mal ein bisschen zulegen, der ist eh zu dünn :hallo:
 
super :D ... welche sachen fehlen jetzt denn noch ausser willemkes?

Aktuell noch meine, allerdings muss ich sie von der Post abholen. Der Postbote war so dämlich, dass er den Umschlag nicht "geknickt" hat und somit nicht in den Briefkasten geworfen hat, der nun wirklich gross genug ist. :unsicher:
Super!! Und zur Post komm ich in den nächsten Tagen nicht. Ich arbeite abends bis 19 Uhr und fange morgens um 7.30 Uhr an. Post hat nur auf bis 18 Uhr und öffnet um 8.30 Uhr. YEAH ... :heul:
 
@Dani: ok, das erklärts natürlich... ;)

@Maja: gut, aber da ists ;) Der "Umschlag" ist ein Karton ;)
 
eingegangenen Sendungen in Blau :)

- Amy_Spike + Sirius
- AngelBlueEyes

- Anneliese06
- Carenina
- Ginger 2001
- Goldie04

- Guglhupf
- Heraline
- MaHeDo
- PinkPanther
- Ricky
- Sam-Salem
- Shicassy
- Snowtiger
- Spatzi79
- Stacy
- Staffdame

- willemke
- Wölfispitz
 
Meine sind da und einfach nur super!!!

Vielen Dank an alle Beteiligten! :fuerdich:

Nachher gibts Fotos!
 
eingegangenen Sendungen in Blau :)

- Amy_Spike + Sirius
- AngelBlueEyes

- Anneliese06
- Carenina
- Ginger 2001
- Goldie04

- Guglhupf
- Heraline
- MaHeDo
- PinkPanther
- Ricky
- Sam-Salem
- Shicassy
- Snowtiger
- Spatzi79
- Stacy
- Staffdame

- willemke
- Wölfispitz

Auch da, Bilders fogen :D

Dankeschön!
 
Meins ist auch da, passt super und steht der Kleinen ausgezeichnet :)
Wird also nicht meine letzte Bestellung bei blaire sein, dafür gibt es einfach zu viele schöne kombi´s.
ich bin echt begeistert von eurer kreativität, manche zusammenstellungen hätt ich mich gar nicht getraut, aber auf den fotos sehen sie alle toll aus!
Fotos gibt´s leider erst am Wochenende, Kamera ist grad verliehen.
 
- Amy_Spike + Sirius
- AngelBlueEyes
- Anneliese06

- Carenina
- Ginger 2001
- Goldie04

- Guglhupf
- Heraline
- MaHeDo
- PinkPanther
- Ricky
- Sam-Salem
- Shicassy
- Snowtiger
- Spatzi79
- Stacy
- Staffdame

- willemke
- Wölfispitz

super, dann sinds nurnoch Yelda und Guglhupf? :hallo:

schön, dass es allen gefällt, freue mich schon auf die restlichen Bilder ;)
 
Ich krieg einen Anfall :sauer:
Das kleine Atze Monster hat grad das neue Blaire Geschirr angefressen wo ich daneben saß :sauer:
Am besten bestelle ich nur noch mit Not Reparatur Set nen Geschirr :unsicher:

@Claudi : Kannst du mir das wieder reparieren? :heul:
 
@Claudi : Kannst du mir das wieder reparieren? :heul:


Och nööö! Kenn ich, hat die Blaire früher auch dauernd gemacht. Obwohl ich ja an der Quelle sitze, ist das tierisch ärgerlich, wie ärgerlich muß es da erst für dich sein:heul:

Zeig mal ein Bild, dann sag ich dir, ob man noch was machen kann.
 
Ja voll ärgerlich vor allem es is ja nicht wirklich alt :(
So hier die Bilder der kreativen Ader :(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaire-SAmmelbestellung - September 08“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

willemke
Hallo Spikerico, ich poste mal im anderen Thread weiter..., habe jetzt erst gemerkt, dass es der Sammelbestellthread ist hier.... *guckst du jetzt Foto im anderen Thread*:p
Antworten
873
Aufrufe
40K
dito
Pearl
@kibo: das Chow sitzt ja sehr gut bei deinem Hund-ich wundere mich immer, warum so wenige diese Geschirrform wählen-meine Hunde finden es super, nichts vorne zwischen den Läufen bammeln zu haben...:rolleyes:
Antworten
123
Aufrufe
7K
fellini
C
Wann steht eigentlich die nächste Blaire-Sammelbestellung ins Haus? Ich bräuchte noch 2 dieser superschönen Halsbänder... :crazy:
Antworten
593
Aufrufe
26K
Hovi
S
  • Gesperrt
Hier noch das letzte Bild. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
326
Aufrufe
13K
Wölfispitz
Wölfispitz
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten