Blaire-Sammelbestellung Deadline: 08.02.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins ist auch da. :love:
Es ist soooo toll geworden. Das Foto wird ihm nicht gerecht, ist nur schnell zwischen Tür und Angel entstanden.


Anja habe ich die Sachen auch gerade rüber gebracht, auch sie ist völlig begeistert.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MaHeDo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Steht deinem Hund gut Martina. Aber das stimmt schon, dass die Bilder den Sachen einfach nicht gerecht werden. Mir hat das Geschirr von dir auch sehr gut gafallen.

Krieg ich denn dann das winzige HB und Geschirr auch zu sehen *ganzneugierigbin*?

@ginger2001
deinem Wauzel dann noch gute Beserung.
 
Unsere Sachen sind auch da! Also meins passt alles und sieht echt toll aus. :love:
Das lila Geschirr für eine Freundin ist ja mal echt hübsch! Könnt ich grad selbst behalten. Hätte nicht gedacht das es so gut zusammen passt!
Vielen Dank! :hallo:
 
Huhu.

Unsere Sachen kamen heute auch. Bilder konnte ich noch keine machen. Kommen noch.

Dankeschön! :)
 
Krieg ich denn dann das winzige HB und Geschirr auch zu sehen *ganzneugierigbin*?

Die habe ich zwar heute morgen erst wieder gesehen, aber bei dem Mistwetter keine Cam dabei. Reich ich noch rein, sobald wir draussen nicht mehr ersaufen.
Dafür habe ich eins von Sam in neuem Kleid. Marina und Helga bedanken sich auch nochmals ganz herzlich..... und haben schon gefragt, ob und wann es die nächste Sammelbestellung gibt. :lol:

 
Na wenigstens einer, aber bei dem Wetter hätte ich auch keine Lust, die Cam mitzunehmen. Steht dem Wauzel sehr gut das Geschirr.

Ich stelle jetzt auch enlich mal meine versprochenen Bilder an den Wauzels ein.

stefficam033.jpg


stefficam045.jpg


stefficam051.jpg


Ein Bild fehlt jetzt noch, weil imageshack spinnt, das liefer ich dann noch nach.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blaire-Sammelbestellung Deadline: 08.02.08“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

willemke
Hallo Spikerico, ich poste mal im anderen Thread weiter..., habe jetzt erst gemerkt, dass es der Sammelbestellthread ist hier.... *guckst du jetzt Foto im anderen Thread*:p
Antworten
873
Aufrufe
40K
dito
Pearl
@kibo: das Chow sitzt ja sehr gut bei deinem Hund-ich wundere mich immer, warum so wenige diese Geschirrform wählen-meine Hunde finden es super, nichts vorne zwischen den Läufen bammeln zu haben...:rolleyes:
Antworten
123
Aufrufe
7K
fellini
C
Wann steht eigentlich die nächste Blaire-Sammelbestellung ins Haus? Ich bräuchte noch 2 dieser superschönen Halsbänder... :crazy:
Antworten
593
Aufrufe
26K
Hovi
S
  • Gesperrt
Kein Problem... dann haben wir halt 2 freds :hallo: ;)
Antworten
527
Aufrufe
21K
Spell_2103
S
spikerico
Ruffwear Grün und Purple weg, Rot behalte ich doch erst mal noch für Yoshi. Rest ist da !
Antworten
108
Aufrufe
8K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten