Zunge verbrannt

Xana

15 Jahre Mitglied
Fritzchen's Vater spricht in der Schule mit dem Lehrer. Der Lehrer meint:
"Also, Ihr Fritzchen ist ja hochbegabt im Zeichnen. Kürzlich hat er eine Blume an die Hauswand gemalt, die hat so echt ausgesehen, dass unser Pedell sie gegossen hat!"
"Ja, das stimmt", meint der Vater, "zu Hause hat er mal eine Muschi auf das Ofenrohr gemalt, daran hat sich unser Opa die Zunge verbrannt..."
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Xana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*autsch*

saludos jeanny y la loca
chihua.gif

[email protected]
 
gggggrrrrrrrrrrrrrröööööööööööööööööööööööööööööl !


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.25.04.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zunge verbrannt“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sandra03
Hallo zusammen, ich hatte nun Kontakt zum Zahnarzt der unserem Joschi die Zähne operiert hat. Es ist alles so gut,wie es ist. Kein Grund zur Sorge. Bei dem einen Hund hängt die Zunge vom gleichen Tag an raus,bei einem anderen nach 2 Monaten oder nach 6 Monaten. Alles eben nur weil keine...
Antworten
9
Aufrufe
4K
Sandra03
Sandra03
B
ok werde ich machen. Danke für die Hilfe
Antworten
6
Aufrufe
5K
Blacky1988
B
Shivamäuschen
So meine Lieben, selbstverständlich war ich beim TA ... NIX WEITER :love: gab nur noch 2 Schmerztabletten Für alle nochmal zum Verständnis :D Während ich im Forum war - hatte mein Freund schon versucht den TA zu erreichen. Aber es war gerade besetzt. Ich hatte Panik und hatte mich...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Shivamäuschen
Shivamäuschen
Staffmama
Ich werde es einfach weiter beobachten. Sollte ich noch andere Dinge entdecken oder merken, dass es ihr irgendwie schlecht geht, fahre ich mal zum Arzt. Ist echt immer schwierig bei so alten Hunden herauszufiltern, ob es einfach das Alter ist oder etwas anderes... :(
Antworten
9
Aufrufe
8K
Staffmama
Staffmama
Stine
Antworten
3
Aufrufe
994
Nileka
Zurück
Oben Unten