Zum LHG NRW- Vorfälle 2004

Pocke

15 Jahre Mitglied
endlich sind die Zahlen für 2004 veröffentlicht.
zu finden hier:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pocke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zum LHG NRW- Vorfälle 2004“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thai
Fazit: "Anlage 1" + 20/40er Hunde geht. "Anlage 2" + 20/40er Hunde geht. Jo, so wurde mir das heute tel. auch gesagt. Da versteh einer die Gesetze. Dank Dir :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Thai
bolli
Bezüglich der Sache mit der Anzahl Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren fällt mir dies ein. Auch zu diskriminierten Bevölkerungsgruppen vor 60 Jahren in Deutschland kann man solche Statistiken erstellen: Unter denjenigen Personen, die gegen die Pflicht verstoßen haben, einen Judenstern...
Antworten
4
Aufrufe
952
Andreas
Andreas
K
Verwaltungsgericht: Erfolg für den Tierschutzverein Kreis OLpe. (wp) Im Rechtsstreit gegen die auf Hunderassen bezogenen Regelungen von Landeshundeverordnung und Landeshundegesetz konnte der Tierschutzverein Olpe jetzt einen ersten Erfolg verbuchen. Das Verwaltungsgericht Arnsberg...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Karin0206
K
tessa
Ich denke aber, daß es da mehr dran liegt, daß man zwei Hunde nicht so leicht hält. Hier kommen selten Beißvorfälle mit mehr als einem Hund vor, es sei denn, die Hunde haben sich gefetzt und Herrchen/Frauchen wollte eingreifen. Das ist doch nur die nächste kampagne.
Antworten
9
Aufrufe
778
shevoice
shevoice
ChiaraKimberley
Wir hatten bereits im letzten Jahr durch unseren RA für unsere BX Widerspruch gegen die KH-Steuer eingelegt(MK-,Leinebefreiung erhalten). Da noch ein Klageverfahren vorm Oberverwaltungsgericht anhängig ist, wurde dieser bis zum Entscheid zurückgestellt. Sollte die Klage (nicht durch uns geführt)...
Antworten
9
Aufrufe
1K
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
Zurück
Oben Unten