zum kotzen

wotans mama

:sauer:

ich war heute mal bei ebay drin und ihr glaubt es nicht :( da ist einer drin der einen spaziergang mit einen "echten PitBull verkauft!!!!!:sauer:
Er steht unter pitBull drin. ich dachte ich spinn.ihr müsst euch echt mal den text reinziehen.
da sollte man mitbieten und ihn dann mal ordentlich die meinung sagen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi wotans mama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja,so schlimm finde ich das nun nicht es ist ja immerhin noch ein "Chiwawa" dabei :D
Mich wundert es allerdings auf was für Ideen die Leute kommen um Geld zu machen....
 
naja ich weiss ja net schon der titel "mit nen echten pitull" gassi gehen.ich finde das schon sehr seltsam auf was für ideen menschen kommen.
 
Na, ich weiss nicht, so wie der Chihuahua schreibt, kommst du dahin und dann isses ein gestromter Mix, der nicht die Spur von ähnlichkeit mit einem "echten Pitbull" hat *gg*
 
Original geschrieben von Nobby
Na, ich weiss nicht, so wie der Chihuahua schreibt, kommst du dahin und dann isses ein gestromter Mix, der nicht die Spur von ähnlichkeit mit einem "echten Pitbull" hat *gg*

Jo,deswegen schreibt er auch ohne Garantie *lol* :D
 
Das sind aber nicht die, die auch nen Bulli haben, und die Hunde für Fotoaufnahmen o. ä. anbieten? :verwirrt:
 
grüss dich da stehen lauter so seltsame sachen mit hunden drin.ist echt ne schande wie manche leute ihre hundis ausbeuten.solche sind daran schuld das die hunde immer mehr in verruf geraten.schon der text "ein echter PitBull" finde ich zum kotzen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „zum kotzen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shivamäuschen
sowas hab ich auch auf meiner Couch und glaubt mir, das Rumgereiche hat ihr gar nicht gut getan. Arbeite nun schon seit 4 Monaten mit ihr und der Fortschritt ist langsam. Immer wieder holt sie das Misstrauen ein, nicht im mich (zum Glück), aber insgesamt. Manchmal kann sie sich dann selber nicht...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Jackie
Peter Löwisch
@Cornelia: Ja, Naomi ist jetzt im Hundehimmel und Berta liegt jetzt auf der Couch. Berta: ca. 9 Jahre, 3,5 Jahre Tierheim, unverträglich mit Hunden, sonst total lieb, Mix aus ASmStaff und wahrsheinlich American Bulldog. Die Sturheit hat sie von beiden Rassen geerbt. Ich muß mit ihr aber noch den...
Antworten
7
Aufrufe
950
Peter Löwisch
Peter Löwisch
bigfoot alf
Zwei kurze Fragen noch: Die Tablette schiebe ich die wie die Globulis seitlich in die Lefze? Wie viel Zeit muss zwischen den Mitteln vergehen oder kann man die gleichzeitig dann vor der Fahrt geben?
Antworten
8
Aufrufe
596
bigfoot alf
bigfoot alf
Strike
Von Wegsperren war in diesem Zusammenhang von mir nicht die Rede. Aber soweit ich mich erinnere hat (da du ihn schon mit anführst) Papa Staat nicht nur eine Schutzpflicht sondern auch eine Fürsorgepflicht. Schützen kann ich mich in so einer Situation überwiegend selbst. Was aber ist mit...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Strike
Strike
nelehi
So, Lina hat gestern auch gekäckelt. - Alle wieder zufrieden.
Antworten
31
Aufrufe
2K
nelehi
Zurück
Oben Unten