Zuchtbulle tritt Bauern tot – Tierschützerin feiert

................
Da Menschen laut Tierrechtlern auch Tiere sind, und die Wertigkeit der Tiere oft danach gestaffelt wird, wie schmerzempfindlich ein Wesen ist, müsste der Mensch trotzdem noch ganz oben stehen, da er das Wesen ist, das zu den komplexesten Gefühlen fähig ist.
...............

Was zu beweisen wäre!

Da Menschen laut Tierrechtlern auch Tiere sind
Japp, so deren erklärungen...
sag denen aber mal das dann Menschen auch eine S.exuelle Beziehung zum Tier haben oder es gar heiraten dürfen sollen, dann sieht die Welt nämlich plötzlich ganz ganz anders aus... :lol::lol::lol::lol:
Menschenrecht für Tiere ? Gleichbehandlung... ????
Aber nur soweit wie der " Tierrechtler" es will ? Alles andere ist dann MIssbrauch ???

Ich sag doch - die haben einen gewaltig an der Klatsche :lol:

Was ist das denn für ein Dummfug!

Sicher ist der Mensch auch ein Tier, und ich bin kein Tierrechtler!
Der Mensch hat sich nur selbst zum Nichttier erklärt!

Natürlich ist der Mensch dieses. In der Ausführung geb ich Dir vollkommen recht !!

Der biologische Unterschied ist wohl eher klein.

Und S.ex ist auch bei Tieren Art übergreifend wohl eher unüblich!

Wenn der Mensch wie Du ja auch sagst ebenso ein Tier ist, dann ist da nichts mit Artübergreifend... ;) Es ist dann eben die gleiche Spezies. Und wenn es unüblich ist; wie entstehen dann z.b Muli´s ? ( Esel /Pferd) :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Egbert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
"eher unüblich" heißt nicht, dass es nicht geschieht und nicht immer werden Pferd und Esel gefragt, ob sie sich paaren wollen!
 
@ Egbert: alter Verwalter haust du Sachen raus. Ich glaub da bin ich auch raus ;)
 
Sollte die Dame sich wirklich so geäußert haben geht das eindeutig zu weit!

Sie und ihre Familie jetzt zu Hause zu bedrängen allerdings auch!

Mir kommen die Tränen, sind Krokodilstränen... :lol::lol::lol: :auslach:Ist sie nicht dafür verantwortlich was sie so verzapft? Mit den Konsequenzen dafür muss sie halt klar kommen, leben was auch immer, oder nicht?

Und was kann ihr Kind dafür dass seine Mutter ne Idiotin ist?

Frag ich mich auch gerade. :unsicher:
 
@ Egbert: alter Verwalter haust du Sachen raus. Ich glaub da bin ich auch raus ;)

Was denn ?
Die leben doch nach dem Motto: Wasch mich, aber mach mich nicht nass :lol:

Ganz allgemein sollen Tiere die Rechte von Menschen haben, geht man jedoch soweit in welcher Form auch immer - sollen sie soviel Rechte nun auch wieder nicht haben... :lol:
Wenn die mal wüssten was sie wollten :D
 
"eher unüblich" heißt nicht, dass es nicht geschieht und nicht immer werden Pferd und Esel gefragt, ob sie sich paaren wollen!

Eben. Und vielleicht wurden die garnicht gefragt sondern hatten wie alle Menschen einfach Lust :D


Und ruhiger ? Eher schlimmer... denn: Mit 66 Jahren da fängt das Leben an :D
 
Da Menschen laut Tierrechtlern auch Tiere sind

Japp, so deren erklärungen...
sag denen aber mal das dann Menschen auch eine S.exuelle Beziehung zum Tier haben oder es gar heiraten dürfen sollen, dann sieht die Welt nämlich plötzlich ganz ganz anders aus... :lol::lol::lol::lol:
Menschenrecht für Tiere ? Gleichbehandlung... ????
Aber nur soweit wie der " Tierrechtler" es will ? Alles andere ist dann MIssbrauch ???

Ich sag doch - die haben einen gewaltig an der Klatsche :lol:

Und S.ex ist auch bei Tieren Art übergreifend wohl eher unüblich!

Wenn der Mensch wie Du ja auch sagst ebenso ein Tier ist, dann ist da nichts mit Artübergreifend... ;) Es ist dann eben die gleiche Spezies. Und wenn es unüblich ist; wie entstehen dann z.b Muli´s ? ( Esel /Pferd) :D[/QUOTE]

Offensichtlich gibt es nicht nur Tierrechtler, die gewaltig einen an der Klatsche haben.

Vielleicht solltest du dich mal schlau machen, was eine Art ist, und was demnach artübergreifend ist, bevor du so nen Schwachsinn raus haust.
 
Sollte die Dame sich wirklich so geäußert haben geht das eindeutig zu weit!

Sie und ihre Familie jetzt zu Hause zu bedrängen allerdings auch!

Mir kommen die Tränen, sind Krokodilstränen... :lol::lol::lol: :auslach:Ist sie nicht dafür verantwortlich was sie so verzapft? Mit den Konsequenzen dafür muss sie halt klar kommen, leben was auch immer, oder nicht?

Und was kann ihr Kind dafür dass seine Mutter ne Idiotin ist?


Wieso? Er weiss scheinbar genau Bescheid:lol::lol::lol:

Quelle:
 
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ein Land demnächst Grundrechte für Menschenaffen einführen will.
Wo war das nochmal, weiß das jemand?

...
 
"Als dann vor fast zwölf Jahren ihr Sohn geboren wurde, ihr kleiner Welpe, wie sie sagt, verzichtete sie zwischenzeitlich auf das Engagement. "

Quelle:

Ein Kind als Welpen zu bezeichnen...? Scheint ja doch tierische Gedanken zu haben, die angebliche Veganerin...:lol::lol::lol:
 
Wieso? Er weiss scheinbar genau Bescheid:lol::lol::lol:

Quelle:

Ja, schon Recht, es ist in Ordnung ein elfjähriges Kind zu bedrohen weil es vegan lebt und dazu steht und seine Mutter einen dämlichen Spruch über Bauern als Sklavenhalter gemacht hat.
Für mich steht fest was ich schlimmer finde, einen Artikel den ich respektlos, unschön und auch etwas dumm finde (weil der Bulle sich eben nicht gegen seinen Peiniger gewehrt hat, wie impliziert, sondern ein Unfall im Stall passiert ist, der Artikel wäre passender wenn der Landwirt von einer Kuh getötet worden wäre der er grade das Kalb wegnehmen wollte oder ähnliches). Oder das jemand wegen so einem Artikel samt Familie bedroht wird.
Das Strafrecht sieht das übrigens auch so.
 
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass ein Land demnächst Grundrechte für Menschenaffen einführen will.
Wo war das nochmal, weiß das jemand?

...

Das "geistert" öfter mal durch die Medien, aber mit einer gewissen Berechtigung und zum Schutz der teilweise seltenen Tiere.
Ich meine aber auch es letztens noch in einem Fernsehbericht wieder gesehen zu haben.

Ansonsten:



Dieses Buch ist zwar nicht sehr leicht zu lesen, aber dennoch interessant:

Einfach beste Freunde - Warum Menschen und andere Tiere einander verstehen: Amazon.de: Kurt Kotrschal: Bücher

P.S.

Ging es aktuell nicht um Orang Utans?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zuchtbulle tritt Bauern tot – Tierschützerin feiert“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

legolas
Kann mir mal einer sagen, wieso die REWE in Köln 93.000€ kriegt?
Antworten
20
Aufrufe
82K
sunburnt
sunburnt
JoeDu
Schweine sind auch keine Vegetarier. Oft genug wird Schweinesch.... auf Felder ausgebracht. Riecht dann auch so.
Antworten
14
Aufrufe
2K
Hovi
T
Wittlich: Bauern verweigern Blauzungen-Impfung (in RLP) Zahlreiche Landwirte weigern sich, ihre Rinder gegen die Blauzungenkrankheit impfen zu lassen. Nach Angaben der Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft (AbL) sind es allein im Veterinäramtsbezirk Wittlich 160 Betriebe. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
460
The Martin
T
T
Schweiz: Ist der Tierschutz bei Bauern und Kühen überempfindlich? Ging der Tierschutz zu weit, als in seinem Namen vor einem Jahr Bauernhöfe wie derjenige von Roger Herrmann in Madiswil geräumt wurden? Tierschutzpräsidentin Dorothea Loosli und Kleinbauer Lorenz Kunz debattieren über dreckige...
Antworten
0
Aufrufe
927
The Martin
T
T
Soweit ich das in Fernsehreportagen mitbekommen habe, ist die Auswahl der Küken für Bio-Höfe nicht anders als die für konventionelle Betriebe ... es ist noch nicht einmal klar, dass der Empfänger ein Bio-Bauernhof ist!
Antworten
11
Aufrufe
935
Pommel
Zurück
Oben Unten