Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen

Ricky

15 Jahre Mitglied
Am Mittwoch waren wir zum dritten mal mit meinem Bruder, seiner Frau und meiner kleinen Nichte in der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen.
Hier ein paar Bilder die ich von den Bewohnern dort gemacht habe.

051007141810_sonstige__mg_0434.jpg


051007141811_sonstige__mg_0441.jpg


051007142228_sonstige_img_0438.jpg


051007142228_sonstige_img_0446.jpg


051007141811_sonstige__mg_0467.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Richtig tolle Bilder :) und vorallem auch klasse fotografiert ;) ihr habt bestimmt einen tollen Tag gehabt!
 
kam der rote maki diesmal nicht auf tuchfühlung? ;) das stachelschwein ist toll, meine schweermeinchen lagen/liegen auch immer so entspannt auf der seite, äuglein zu und die latschen nach hinten gestreckt :love:
 
Ne, der Vari wollte diesmal nicht auf die Schultern. Wir hatten aber auch keinen Rucksack mit Essbarem dabei. ;)
 
Darf man mal fragen was Du für ne Kamera hast ?(Teleobjektiv?)
Klasse Bilder einfach Spitze:love::love:


Gruß Babsi,Angie,Sally und Ronja
 
Ich hab die Canon Eos 350 D mit dem Canon EF 100-300mm 1:4.5-5.6 USM Objektiv.
 
Superschöne Bilder,vor allem der große " KNUT " gefällt mir!! LG Bea & Timmy:lol:
 
Klasse Bilder, mir gefallen besonders die Affen und der Pelikan :love:

Gibt es dort eigentlich auch Pinguine?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Danke, schön das euch die Bilder gefallen. :) Den Loro parque würde ich auch zu gerne einmal besuchen.
Antworten
16
Aufrufe
809
Ricky
MadMom2.0
Gibt gleich essen :applaus:
Antworten
23
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Budges66482
Sind die rosa oder.orange? Und fallen.Die.eher wie 39 aus oder 40
Antworten
1
Aufrufe
1K
mausi
Pennylane
Dann sind sie ja wenigstens im TH geblieben. In der Sendung sagte man ja noch, die könnte gegen Erstattung aller Kosten an den Eigentümer zurück. Das halte ich für die schlimmere Variante. Hab gestern auch geschaut und mich schon auf einiges gefasst gemacht. Was ich sehr, sehr traurig finde und...
Antworten
9
Aufrufe
1K
kadde77
kadde77
Podifan
:hmm: ...schade, das sie solche Reportagen nicht vor Weihnachten zeigen, jeden Tag, zur besten Sendezeit ! :(
Antworten
1
Aufrufe
569
sockenbaer
S
Zurück
Oben Unten