Bunte Nike Air Zoom Laufschuhe, Damen, neu, Gr. 40

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Ich hatte die Schuhe einmal zum kurzen Einkauf an, um dann wieder festzustellen, dass mir die Schuhe eigentlich zu eng sind.

Ist mir - unverständlicherweise - jetzt schon zum x.-mal passiert, dass ich Schuhe doch zu klein gekauft habe. Ich fühle mich nicht wohl drin :heul: Dabei find ich die Schuhe spitze.

Einen Karton gibt es leider nicht, den hab ich vorletzte Woche beim Kauf gleich im Geschäft gelassen.
Die Schuhe sind in jedem Fall original, da ich sie in einem Nike Store gekauft habe.

Ich hätte gerne 60,- € plus Versand.

Hier ein Link zu den Schuhen, da kosten sie 94,95 €:



Oder hier:

 

Anhänge

  • Anhang 1.jpg
    Anhang 1.jpg
    266,5 KB · Aufrufe: 23
  • Anhang 2.jpg
    Anhang 2.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 23
  • Anhang 3.jpg
    Anhang 3.jpg
    308,1 KB · Aufrufe: 23
  • Anhang 4.jpg
    Anhang 4.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 23
  • Anhang 5.jpg
    Anhang 5.jpg
    234,7 KB · Aufrufe: 20
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sind die rosa oder.orange? Und fallen.Die.eher wie 39 aus oder 40
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bunte Nike Air Zoom Laufschuhe, Damen, neu, Gr. 40“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kadde77
Habe ich gerade durch Zufall in der Fernsehzeitung meiner Eltern entdeckt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
354
kadde77
kadde77
MonsterKitty
@MonsterKitty Deine Bilder haben mich so inspiriert, dass ich gestern spontan selber mal wieder Lust bekam, im Aquarellstil zu malen (nur Schwarz-Weiss allerdings). Thema natürlich MEIN Hund. :) Ich zeichne und male heutzutage ausschliesslich am Computer und eigentlich (wenn nicht gerade in den...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Bullterrierfun
Bullterrierfun
ginger_19
Das letzte Mini-Seminar im Jahr 2012 beschäftigt sich mit kunterbunten Einsteigertricks. Diese sind ideal für alle frisch gebackenen Hundebesitzer und natürlich auch für alle alten Hasen in der Hundeszene. Sie können gemeinsam mit Ihrem Hund in viele, verschiedene Tricks hinein schnuppern und so...
Antworten
0
Aufrufe
949
ginger_19
ginger_19
Sirki
Oh, das tut mir leid- vielleicht hast Du ja Glück, und sie leiht es Dir mal wenn Du sie nett darum bittest? :lol: Aber freut mich, daß es gefällt!
Antworten
6
Aufrufe
981
Sirki
Zurück
Oben Unten