Zoo zajac

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi katinka4 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zoo zajac“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
versteh grad nicht was du mir sagen willst,warum soll ein züchter kein verdienst haben? hat ja auch genug stress mit den rackern. aber gut wenn man hunde schon als sachwerte oder dienstleistung ansieht. jetzt fehlt nur noch das man zajac als inderekten züchter ansieht.
Antworten
20
Aufrufe
2K
wellblechdach
wellblechdach
Bostonbully
Schlimm daran ist das man das den Züchtern überhaupt untersagen muss. Das sollte doch für einen Züchter normal selbstverständlich sein, nicht an einen Händler seine Tiere zu verkaufen. Das schlimme an der ganzen Geschichte ist, wenn andere sehen das dies gut läuft, werden einige folgen.
Antworten
25
Aufrufe
3K
Mero
Mariechen
Naja, aber ich würde bei Zajac niemals freiwillig arbeiten .Und ich kenne einige die dort mal gearbeitet haben und nach 4 Wochen wieder gekündigt werden, weil die Tiere dort wie Müll behandelt werden. Selbst die Mitarbeiter unterstützen seine Geschäfte doch. Da habe ich kein Mitleid mit, wenn...
Antworten
22
Aufrufe
3K
Becky1981
Becky1981
helki-reloaded
Kannste dir schon wieder nicht ausdenken, so bekloppt ist das. Ehrlich. Ich bin im Verein Ärzte gegen Tierversuche und hatte das schon gelesen/gesehen. Ganz, ganz traurig mal wieder. Im Jahre 2023.
Antworten
3
Aufrufe
315
Gone in a flash
Gone in a flash
bxjunkie
Ich fürchte, die Angehörigen des Kindes denken nicht.
Antworten
7
Aufrufe
649
Muckensturm
M
Zurück
Oben Unten