Tierschützer stellen Zoo Zajac gutes Zeugnis aus

Handel heißt Ware gegen Geld, Sachwerte oder Dienstleistungen zu tauschen und dabei möglichst einen Gewinn zu erzielen. Und nur weil ein Züchter seine Welpen nicht direkt einkauft (es aber indirekt über die Decktaxe tut) handelt er trotzdem sehr wohl damit. Und ich unterstelle dabei auch eine Gewinnabsicht, denn spätestens nach dem ersten Wurf sind die Unkosten für die Zuchtzulassung wieder drin.



versteh grad nicht was du mir sagen willst,warum soll ein züchter kein verdienst haben?
hat ja auch genug stress mit den rackern.

aber gut wenn man hunde schon als sachwerte oder dienstleistung ansieht.
jetzt fehlt nur noch das man zajac als inderekten züchter ansieht.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi wellblechdach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierschützer stellen Zoo Zajac gutes Zeugnis aus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Es ist einfach zum :wuerg: Was ich aber nicht verstehe ist, wie soviele Hunde zuvor nie aufgefallen sein sollen.
Antworten
5
Aufrufe
245
matty
S
Manches will man fast nicht glauben. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
388
Schorschi
S
G
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
2K
G
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
630
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
971
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten