Ziege

Lisa0152

Ich muss schweren Herzens meinen ziegen bock abgeben und hoffe das ich ihn hier vermitteln kann und er schnell ein neues Zuhause finden kann
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lisa0152 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaub du solltest ein paar mehr Informationen angeben. Eine Beschreibung des Tieres, Standort und deine Kontaktdaten.
 
Ich wohne in 86733 alerheim es handelt sich um einen 4 Jahre alten bock er ist braun mit weißen Punkten und ist kastriert er ist auch zutraulich und lieb meine Handy Nummer bei Interesse wäre 015110936578 anrufen oder über whats app melden ist okay
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ziege“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bostonbully
Auch die "Making of"s lohnen sich...
Antworten
2
Aufrufe
775
bvc72
pixelstall
OT: Hab hier auch so ein Exemplar. Madam KANN NICHT auf den Boden liegen, könnte ja schmutzig werden oder so und ist ja soooooooooooooo hart
Antworten
14
Aufrufe
2K
Clara_Simi
C
T
Wie oft guckt die gute Frau denn nach ihren Hunden!? :nee: :mad:
Antworten
1
Aufrufe
584
Honesty
Honesty
Alexis
..., da mir schon mal die ehre zu teil wurde bagheera kennenlernen zu dürfen, darf ich es nicht versäumen ihr (euch) nachträglich zu gratulieren.:hallo:
Antworten
13
Aufrufe
533
klitschko
klitschko
SandraNero
Hallo Sandra, nicht konfrontieren sondern langsam heranführen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
1
Aufrufe
598
watson
Zurück
Oben Unten