Zeus, Dobermann, *10, Tierheim Feucht

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hi ihr,

im TH Feucht:

sitzt Zeus:
Geschlecht [x] männlich [] weiblich
Geburtsdatum: ca.2010 Nächste Impfung: 09/2012
Farbe [x] schwarz [] weiß [x] braun
kastriert [] ja [x] nein
gechipt [x] ja [] nein
stubenrein [x] ja [] nein [] unbekannt
Bleibt allein [] bleibt nicht allein [] bleibt bis zu __ Stunden alleine
Charakter [] ängstlich [] schüchtern [x] nervös
[] gesellig [x] sportlich [] gemütlich
[] gutmütig [x] temperamentvoll [x] selbstbewusst
Jagdtrieb [] stark ausgeprägt [] leicht [] fast nicht vorhanden
Verträglichkeit [] verträglich mit Rüden [] verträglich mit Hündinnen
Kinder [x] verträglich mit Kindern [] unverträglich [] nicht getestet
Katzen [] katzenverträglich [x] unverträglich [] unbekannt

Zeus ist ein wunderschöner Dobermann, der auf der Suche nach den wahren Dobi-Leuten ist. Wie viele Hunde seiner Rasse, ist er sehr temperamentvoll und muss daher unbedingt artgerecht und liebevoll ausgelastet.
Zeus möchte noch viele Dinge mit Ihnen zusammen lernen. Vielleicht gewöhnt er sich dann auch etwas besser an den Umgang mit seinen Artgenossen.
Er ist das Zusammenleben mit grösseren Kindern gewöhnt, die aber auf jeden Fall standfest sein müssen.
Zeus ist ein sensibler Hund, dem man trotzdem konsequent und mit viel Geduld seine Grenzen aufzeigen muss - dann haben Sie ziemlich schnell einen echten Prachtkerl daheim.
Wo sind die Menschen, die die Vorzüge eines Dobermanns zu schätzen wissen?

LG Martina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schließ mich an - alles Gute Zeus und noch eine lange Zeit im neuen zu Hause
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeus, Dobermann, *10, Tierheim Feucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Antworten
2
Aufrufe
796
Spell_2103
S
saluki87w
Oh, entschuldige bitte. Hab ich übersehen mit den 4 Wochen :uhh::rotwerd: Also, er ist seit August 2007 im Tierheim Sadelkow. Und er ist ca. (also geschätzt ;-)) im Mai 2003 geboren. Also jetzt ungefähr etwas über 8 Jahre alt. Für einen Hund seiner Größe ja nicht unbedingt ein Jungspund ;-)...
Antworten
3
Aufrufe
1K
saluki87w
saluki87w
Grazi
AmStaff-Mix Zeus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Zeus Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
492
Grazi
big-zeus86
Ok dann werd ich das mal so in Angriff nehmen. in ein paar Wochen wird er in das k9 wahrscheinlich nicht mehr rein passen.
Antworten
65
Aufrufe
4K
big-zeus86
big-zeus86
Wiwwelle
Kangal Männlich geb. 06.09.2012 Hallo, mein Name ist Zeus. Ich bin ein großer Kangal, der sich nach einem schönen Zuhause sehnt. Ich bin ein lieber, verspielter Rüde der noch viel lernen und kennenlernen möchte. Von meinem Besitzer wurde ich mit der Flasche großgezogen, danach hatte er...
Antworten
0
Aufrufe
758
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten