Zeige mit deinen Hund - und ich sage dir, wer du bist.

crazygirl

Hamburg, 25. März 2011. Wenn ein Hund Probleme macht, ist oft der Besitzer derjenige, der den Erfolg einer Therapie stört. Das stellt der renommierte Hundetherapeut Cesar Millan in einem Interview in der April-Ausgabe von NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND (EVT 25.3.2011) fest.

 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:lol: wusst ich's doch

Für Millan ist der Hund immer auch der Spiegel seines Besitzers, der sich von einem Tier das holt, was ihm andere Menschen nicht geben können. Pitbull-Besitzer hätten zum Beispiel das Bedürfnis, Macht und Männlichkeit zu repräsentieren, Pudel-Halter dagegen legten Wert auf das Dekorative.
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
Na, da bin ich ja gespannt, was bei mir/uns raus kommt.
Alle vier Hunde haben nur eins gemeinsam, sie sind Windhunde, bzw. Windhundmixe

Kimba ist eigensinnig, jagdbegeistert und verschmust.
Antonia ist lebensfroh - fast übermütig, und etwas größenwahnsinnig (zumindest gegenüber anderen Hunden) und wachsam.
Krümel ist sensibel und "zärtlich", bzw. sanftmütig!
Abby ist z.Zt. nur ängstlich. (na ja, ein bisschen frech wird sie auch schon)
 
  • 4. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 9 Personen
Ich bin da entspannt.
Ayla ist souverän, bildhübsch, kerngesund, kräftig, stolz, ab und zu streitsüchtig - kann ich mit leben, Cesar hat's schon drauf. :lol:
 
Ich wollte schon immer ein orientierungsloser (aber zum Glück prinzipiell gutmütiger) Schizo sein...? :verwirrt: :uhh:

:hö:
 
...okeee... ich stell mich dann schonmal für ne Dosis Ritalin an:lol:... wobei... wenn ich jetzt von meinem Seelenhund ausgehe dürfte es ja eher ein Anti-Aggressionstraining und n Facelifting sein... nehm ich lieber das Ritalin!
 
Hmm, verfressen und ein bisschen blond... *zu barney schiel*?

....verdammt, das stimmt ja sogar irgendwie :D
 
Na, da bin ich ja gespannt, was bei mir/uns raus kommt.

Mindestens 4 Podis:eg::eg::eg:

Alle vier Hunde haben nur eins gemeinsam, sie sind Windhunde, bzw. Windhundmixe

Kimba ist eigensinnig, jagdbegeistert und verschmust.
Antonia ist lebensfroh - fast übermütig, und etwas größenwahnsinnig (zumindest gegenüber anderen Hunden) und wachsam.
Krümel ist sensibel und "zärtlich", bzw. sanftmütig!
Abby ist z.Zt. nur ängstlich. (na ja, ein bisschen frech wird sie auch schon)
 
Ich bin da entspannt.
Ayla ist souverän, bildhübsch, kerngesund, kräftig, stolz, ab und zu streitsüchtig - kann ich mit leben, Cesar hat's schon drauf. :lol:


das dein hund bildhübsch ist, wissen wir aber in wiefern das, na ja du weiss schon.:lol:
 
Was meinst Du?
Kräftig und gesund ist er auch.
Ok, vielleicht bin ich nicht ganz so streitsüchtig :lol:
 
Ich halte von CM nichts, aber auch gar nichts. Das Interview im Original re APBT verlief so:


So you'd get a pit bull, because . . . ?

Because it represents power, strength, masculinity—like driving a Ferrari. Or a Hummer.
:sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeige mit deinen Hund - und ich sage dir, wer du bist.“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Trixie88
Sonst gehts dir aber noch gut :eg: Das ganze ist unglücklich gelaufen, die Anschrift der HH war bekannt, sie hat ihre Vers. genannt, sich mehrfach entschuldigt und trotzdem hat das arme Opfer :eg: sie bei der Polizei angezeigt was ich mehr als link finde. Und genau um diese Person würde ICH...
Antworten
126
Aufrufe
22K
Yannik
Podifan
wär mir neu.und bitte nicht wieder so ein getue wie mit podi,sei so gut. die erlaubte anbindehaltung per se ist genau definiert.so wie auf den fotos jedoch nicht. ohne ausnahme. einzig punkt 6 relativiert die sache. zb ist die kurzanbindung bei schlittenhunden erlaubt,aber auch da genau...
Antworten
40
Aufrufe
3K
siwash
S
Yannik
Vor allem hat der TA ja riskiert, die Kunden zu verlieren, Hut ab... das ist echte Tierliebe.... (derjenige der das mit den Kindern geschrieben hat, hat auch einen Punkt....nachdenkenswert)
Antworten
10
Aufrufe
1K
Ruhrlady
Ruhrlady
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
630
Podifan
Podifan
Bully-for-me
Uppps Sorry gefunden... Ist bei seelenhunde nannte ich sie drinne... Hätten die dazu schreiben sollen... Habe hier schon alle Wahnsinnig gemacht,dachte wirklich das er hier bei uns irgendwo ist.. Sorry tut mir echt leid,hätten die mir reinschreiben sollen.. Naja dann halt so,trotzdem...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Bully-for-me
Bully-for-me
Zurück
Oben Unten