ZDF sucht.......

pophie

15 Jahre Mitglied
Bisher habe ich dieses Thema noch nicht hier im Forum gesehen. Fand ich bei "Kampfhunde-News":
Aktueller Aufruf

Liebe Freunde,
Das ZDF braucht dringend Fälle von behördlichen und polizeilichen Übergriffen auf sog. Kampfhunde und deren Besitzer. Wer solche Fälle kennt, soll sich bitte bei Herrn Klinger, Tel. (06035) 921123 od. 921125.
!!!!!!!!! Bitte gebt diese Suche weiter !!!!!!!

Rosa mit Zorro + Felicia
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pophie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht hätte ich den Beitrag lieber bei Presse/Medien unterbringen sollen.
Wenn ja, bitte verschieben.

Ciao
Rosa
 
Der Aufruf war schonmal vor längerem in Langfassung hier im Forum, mag allerdings sein, daß es ein erneuter Aufruf ist.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
bis jetzt sind wir zum Glück nur auf nette menschen gestoßen. bis auf eine dumme nachbarin, die selber einen kleinen hund hat, sich aber über unseren großen bei uns beschwerte und sogar die polizei einschalten wollte, da unser hundi auf unserem grundstück frei herumlief.
früher, als er noch ein baby war, ging sie sogar mit dem regenschirm auf ihn los...
blöd was? ist aber nichts passiert...ein glück.


liebe Grüße
Tanja & Amor


[email protected]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ZDF sucht.......“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Hab das auch mal weiterverbreitet. Hoffentlich machen die bald die Bude in Dorsten zu:wut:
Antworten
2
Aufrufe
830
Bluna#2
Bluna#2
Bostonbully
TASSO-Newsletter Weiterer Etappensieg gegen den unseriösen Hundehandel: Hubert W. darf auch weiterhin keine Hunde halten Treffen Betroffener am 12. September 2010 Etappensieg: Der 2007 wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz vorbestrafte Hubert W. hatte unlängst gegen das ihm auferlegte...
Antworten
0
Aufrufe
553
Bostonbully
Bostonbully
Crabat
Tierschutzorganisation TASSO fordert Abschaffung der Rasseliste und die Einführung des Hundeführerscheins Sulzbach/Ts., 16. Mai 2018 – Die Rasseliste in Hessen gehört abgeschafft! Diese Meinung vertritt die Tierschutzorganisation TASSO e.V. und unterstützt daher den Antrag „Rasseliste...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
kerstin+hogan
Ja, das wurde ja auch in der Sendung deutlich. Leider werden von den Laien eben gern alle Jäger in eine Pfanne geworfen. Aber das ist man als Kampfihalter ja auch schon gewohnt. :D
Antworten
38
Aufrufe
2K
Jackie
Zurück
Oben Unten