Zac, Dobermannmix, *21.08.10, TH Selb /Privatvermittlung

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hi,

Zac - Privatvermittlung!

Dobermannfans aufgepasst...

Dobermannmischling "Zac" wurde am 21. August 2010 geboren. Er ist ein echter Prachtkerl und trotz nur so vor Energie.
Er ist auf der Suche nach einer sportlichen Familie, die ihm genug Auslauf bieten kann. "Zac" muss geistig und körperlich ausgelastet werden. Er ist freundlich, kinderlieb und versteht sich mit Artgenossen. (Katzen mag er nicht!)
"Zac" liebt es auf der Wiese herum zu toben und mit Artgenossen zu spielen.

Zac wurde aus einer ungarischen Tötungsstation geretten. Seit dem befindet er sich in einer Pflegefamilie.
Der Dobi Mix hat auf seiner Pflegestelle gelernt stundenweise allein zu bleiben und fährt im Auto mit.
Inzwischen wurde "Zac" kastriert.

Interessenten, welche ein gutes Zuhause bieten können, melden sich bitte unter der Telefonnummer.: 09287/668713.

TH Selb:

LG Martina
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

nur auf Pflegestelle.....

Dobermannfans aufgepasst!

Dobermannmischling Zac wurde als Welpe aus einer ausländischen Tötungsstation gerettet. (Vom Verein Casa Animale).
Seit Oktober 2010 lebt er bei einer Pflegefamilie in 95100 Selb und es will ihn keiner haben.
Der junge Zac ist inzwischen zu einem stattlichen, wunderschönen Hund heran gewachsen.
Er ist im August 2010 geboren und wurde inzwischen kastriert.

Aufgrund seines Alters muss er das ein oder andere noch lernen. Er benimmt sich nicht gerade vorbildlich, wenn er an der Leine einen fremden Hund sieht. Dabei ist er absolut verträglich und gut sozialisiert. Ohne Leine kein Problem. Er lebt momentan mit mehreren Hunden zusammen im Haus.
Daran muss noch gearbeitet werden, was für hundeerfahrene Menschen kein Problem sein wird.

Zac hat auf seiner Pflegestelle gelernt im Auto mit zu fahren. Er ist kinderlieb und wäre als Zweithund gut geeignet. Katzen hingegen mag er nicht.

Rassetypisch ist Zac ein agiler Hund, der geistig und körperlich ausgelastet werden muss.
Rad fahren, joggen, Hundesport, Kopfarbeit - an allem hätte Zac sicher viel Spaß.

Wer einen sportlichen Kameraden sucht, mit dem man durch dick und dünn gehen kann, sollte Zac unbedingt kennen lernen.

Die Telefonnummer seiner Pflegestelle ist auf der HP des Tierheims zu finden...

LG Martina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zac, Dobermannmix, *21.08.10, TH Selb /Privatvermittlung“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Auch die hübsche Maus sitzt nach wie vor im Tierheim. :(
Antworten
6
Aufrufe
2K
blackdevil
blackdevil
MaHeDo
Es tut mir leid :cry: Lass' dir Zeit, manchmal braucht man Abstand. :knuddel:
Antworten
19
Aufrufe
3K
Nicole Binder
N
blackdevil
schööööööööööööön,....
Antworten
14
Aufrufe
1K
Noxpit
***Yve***
Haben die Interessenten die Maus genommen?
Antworten
8
Aufrufe
3K
Becky1981
Becky1981
Zurück
Oben Unten