Tyra, Dobermannmix,`*13, Tierheim Erlangen

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Im Tierheim Erlangen, wartet TYRA: auf ein Zuhause.

Rasse: Dobermann-Mischling
Farbe: schwarz / braun
Alter: 20.04.2013 geboren
Geschlecht: weiblich
kastriert: nein
geimpft: ja
gechipt: ja
08.07.2015/Abgabetier

"Ich sterbe für Such- und Schnüffelspiele!"


In meinem Alter darf ich doch wohl noch verspielt sein, oder ?
Ich stehe auch total auf kleine Kunststücke - Hauptsache, ich kann lernen, lernen und nochmals lernen. Mein Temperament ist allerdings nichts für Kinder. Am besten aufgehoben wäre ich bei einem erfahrenen Dobermann-Kenner.
Ich kann sogar alleine zuhause bleiben und mache nichts kaputt. Bei Katzen und Eichhörnchen sehe ich rot, da kommt mein Jagdinstinkt total durch. Und dann gibt es noch Geräusche in dieser Welt - wie Laubbläser, Skateboard- oder Bobbycar-Fahrer -, die mich verunsichern. Ich bin schließlich selbst noch nicht lange auf dieser Erde. Und trotzdem schon im Tierheim. Holst Du mich raus?
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Traurige Bilanz bisher.

fas 7 Jahre alt, davon fast 5 im Tierheim :(
 
Auch die hübsche Maus sitzt nach wie vor im Tierheim. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyra, Dobermannmix,`*13, Tierheim Erlangen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
837
La Traviata
La Traviata
Grazi
Wir denken, dass Tyra auch mit hundeerfahrenen Wohnungskatzen zusammenleben könnte, da sie denen im Tierheim eher auszuweichen versucht. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
912
Grazi
N
  • Geschlossen
Uff .. in Anbetracht der Tatsache, dass ich das Vetamt und das OA von Köln sehr gut kenne, kann ich das kaum glauben ... aber wenn es so sein sollte, dann herzlichen Glückwunsch.
Antworten
37
Aufrufe
3K
BlackCloud
BlackCloud
Grazi
Am 13.01.2016 ging es zum Probewohnen und da im neuen Zuhause alles super läuft, wurde die Süße jetzt offiziell entwarnt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
934
Grazi
Zurück
Oben Unten