Ike, Dobermannmix,*09/03, TH Kulmbach

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hi,

im Tierheim Kulmbach:

sucht IKE
Dobermann-Mix, männl. unkastr. - geb. Sept. 2003, SH ca. 60 cm

im Tierheim seit 10.09.2011
Notfall im Oktober 2011

Ike wurde wegen Trennung der Besitzer bei uns abgegeben, nachdem das für ihn zuständige Tierheim ihn nicht nehmen wollte.
Er hat sich binnen kürzester Zeit vom mageren Häuflein Elend (bei dem wir schon Zweifel an der Altersangabe hatten) zum fröhlichen \"Springinsfeld\" gemausert.
Ike ist ein ganz lieber, freundlicher Hund, der sich auch gut mit seinen Artgenossen verträgt. Bei uns bleibt er brav alleine und geht gerne spazieren.
An der Leinenführigkeit könnte noch ein wenig gearbeitet werden. Ike sucht eine nette Familie, gerne mit Kindern ab ca. Schulalter.
Er fährt gerne Auto, mag aber keine Katzen. Ike wird nicht in Außenhaltung (d.h. Zwinger-, Ketten-, Garten- oder Hofhaltung) abgegeben.

Tierschutzverein Kulmbach und Umgebung e.V.
Heinersreuth 30
D - 95361 Ködnitz

Telefon: 0 92 21 / 91 288
Telefax: 0 92 21 / 91 267

LG Martina
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

sein Text wurde bezüglich der Katzen geändert:

Ike wurde wegen Trennung der Besitzer bei uns abgegeben, nachdem das für ihn zuständige Tierheim ihn nicht nehmen wollte.
Er hat sich binnen kürzester Zeit vom mageren Häuflein Elend (bei dem wir schon Zweifel an der Altersangabe hatten) zum fröhlichen \"Springinsfeld\" gemausert.

Ike ist ein ganz lieber, freundlicher Hund, der sich auch gut mit seinen Artgenossen verträgt. Bei uns bleibt er brav alleine und geht gerne spazieren.
An der Leinenführigkeit könnte noch ein wenig gearbeitet werden, er scheint vorher immer frei gelaufen zu sein.
Ike sucht eine nette Familie, gerne mit Kindern ab ca. Schulalter.
Er fährt gerne Auto und wir sind uns gar nicht mehr so sicher, dass er keine Katzen mag. Unsere freilaufende Tierheimkatze lässt er zumindest im Tierheim in Ruhe.
Wenn also die vorhandene Katzen Hunde gewöhnt ist und nicht ängstlich, könnte ein Zusammenleben klappen. Ike wird nicht in Außenhaltung (d.h. Zwinger-, Ketten-, Garten- oder Hofhaltung) abgegeben.

LG Martina
 
Hi,

Ike hat ein Reserviert Schild....Daumen drücken das alles klappt.

LG Martina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ike, Dobermannmix,*09/03, TH Kulmbach“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Habe hier den ursprünglichen Artikel noch gefunden, der nicht mehr verlinkt war: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
260
lektoratte
lektoratte
Marion
Danke für die Info. :-) Ich habe jetzt gelernt, dass der Akku niemals komplett leer werden sollte - Das ist wohl der häufigste Grund, warum ein Akku ausgetauscht werden muss. Der Verkäufer hat mir geschrieben, der Akku wird regelmäßig aufgeladen, war im Winter im Haus und im Sommer am Rad in...
Antworten
14
Aufrufe
446
Marion
Marion
Marion
So toll, ich bin mittlerweile bei Türchen 15, nicht immer Home Office geeignet, bei Ria musste ich schwer schlucken als plötzlich ein Kunde in die Leitung war, morgen lese ich den Rest ❤.
Antworten
82
Aufrufe
4K
Lucie
Parsonfan
Hugo - Labrador 1. Fressen - Katzenkacke:wuerg: 2. Fressen - Katzenfutter klauen 3. Fressen - Grillen 4. Fressen - Hasenohren 5. Fressen - Rinderlunge 6. Fressen - Knochen 7. Fressen - seine Mahlzeiten 8. Fressen - Gras 9. Fressen - Leckerli 10. Schwimmen- ja, es gibt auch für ihn noch...
Antworten
30
Aufrufe
1K
Mirabelle07
Mirabelle07
Zurück
Oben Unten