WZ: Muß es für Kampfhunde einen Halter-Führerschein geben?

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hallo Leutz,

unter folgendem Link könnt Ihr Eure Meinung schreiben:


Es gibt bereits einige vernünftige Beiträge, aber leider auch welche wie dieser:

``Ich bin dafür, dass die Besitzer von Kampfhunden nicht nur einen Führerschein machen müssten,s ondern auch die Haltung von diesen Hunden in Deutschland verboten wird. Man ist sich ja seines Lebens nicht mehr sicher auf der Straße, wenn alle Augenblicke ein Kampfhund mal Menschen oder Tiere oder sogar Autos die Reifen zerbeißen. Ich habe sonst keine Angst vor Hunden,aber bei diesen Kötern weiß man ja nicht so genau, wo man dran ist?!. Deshalb noch einmal: Schafft diese Köter ab. `` "

Also aufi...

Über die Demo schreiben Sie übrigens gar nichts
frown.gif
frown.gif



eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und noch ein "Guter"
mad.gif
mad.gif


"``Die Frage stellt sich, warum sich Tierliebhaber ein Tier anschaffen mit dem Wissen, dass dieses Lebewesen in erster Linie zum Kaempfen und zum Toeten gezuechtet wurde. Wenn es weiterhin erlaubt ist, derart gefaehrliche Tiere zu halten, dann nur mit Reifepruefung incl. psychologischem Test des Halters. Ich glaube, die meisten Besitzer derartiger Tiere muessten ihren "lieben" Beschuetzer abgeben.`` "


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
*Sera sich mal ins Gästebuch verewigen wird*
Mal schauen,welche klugen Menschen sich dort noch eintragen werden.


Bis dann Sera und die Sabberbande
 
Menschen und Tiere beißen Ok... Aber Autorreifen? das geht nun wirklich nicht....

 
Hm... der Link scheint etwas älter zu sein - da hab ich mich schon vor Wochen eingetragen :verlegen:)

Mach ich aber GERNE nochmal <g>

Gruß, Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Komisch - es sagt mir, mein Beitrag wurde erfolgreich aufgenommen, aber ich finde ihn nirgendwo? Habt Ihr mehr Glück?

Lieben Gruß


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Hallo

mir geht´s genauso.
habe gerade auch meinen Senf abgegeben und schon ein paar mal wieder rein geguckt.
Nix war da! Komisch.

Es grüßt Euch

Elke mit Shari
 
Leute, das Ding ist uralt.
War schon vergangenen Herbst im Netz. Ich glaube nicht, daß da noch neue Beiträge aufgenommen werden.
Die Aktualisierung von WZ-Online läßt in manchen Bereichen leider zu wünschen übrig...

Gruß
Alexis

asthanos.gif

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Ach so, danke Al *schäm* Aber zumindest durfte ich SabineG's Beitrag lesen
biggrin.gif


Also Leutz, nix für ungut
frown.gif
Es stand leider nirgendwo ein Datum....


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WZ: Muß es für Kampfhunde einen Halter-Führerschein geben?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Sinnvoll oder nicht, das schöne an einer zertifizierten Halteerlaubnis wird doch sein, dass sich diverse Berufsgruppen wieder mal eine neue Einnahmequelle erschliessen. Und kontrolliert wird dann von verbeamteten Schlafmützen gegen eine geringe Verwaltungsgebühr. Der Mensch wirds nie begreifen...
Antworten
8
Aufrufe
678
Rudolfo
Rudolfo
Podifan
berichtigung. da hunde über thea, ev, ist mein obiger letzter satz falsch. aber noch 2010 gabs presse über frau E.O. vom tschv rhauderfehn. und firmeneintrag über tsv/th tayem. und gnadenhof , sitz rhauderfehn existiert auch. lasst mich nicht dumm sterben.
Antworten
13
Aufrufe
944
S
Podifan
Zumindest in Wien, wie ich grade gelesen habe: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das ergibt sich wohl daraus, dass zu dem HFS ein praktischer Teil gehört, in dem man zeigen muss, dass man mit dem Hund zurecht kommt..
Antworten
1
Aufrufe
1K
snowflake
S
Momo-Tanja
Ich bekomme Fehler 404 - Nicht gefunden wenn ich auf den Link gehe.
Antworten
10
Aufrufe
937
Taz
Lewis7
Dieser Umstand und auch der des zu erwartenden Leinenzwangs für alle Hunde fällt sicherlich unter artgerechte Haltung. :( Dann können wir das Tierschutzgesetz auch gleich in die Tonne kloppen, denn es ist das Papier nicht wert, auf dem es geschrieben steht.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Bine 16
Bine 16
Zurück
Oben Unten