Nümbrecht - Neue Halter für Kampfhunde gesucht

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da hat man sich wieder sehr viel Mühe gegeben ein schönes Bild heraus zu suchen. :unsicher:
 
Ooops, es lohnt sich, diese Seite einmal genauer zu betrachten.

:unsicher:
 
Pommel hast Pn

noch etwas: Vorsicht was hier gesagt wird - endet ganz gern mal mit zerschnittenen Bremsleitungen und solchen Spielchen, oder Bedrohung und fast überfahren werden
 
Und es wird immer putziger....



:rolleyes:


...text dort: nach rhauderfehn verbunden..."
da würde sich der kreis dann wiedermal schliessen...
Frau E.O. Frau mit dem tierschutzverein rhauderfehn, welcher gar nicht existiert (0: mit im vorstand bei frau L. aus P. usw....
 
frage: was heisst, tschv rhauderf existiert nicht? unter E.O. gibt es den tschvU/th tayem. und gnadenhof für heimatlose tiere ev, sitz rhauderf........also existiert er doch? oder gibt hier eine behörde sokas an nichtexistente einrichtungen ab`?
 
berichtigung. da hunde über thea, ev, ist mein obiger letzter satz falsch.
aber noch 2010 gabs presse über frau E.O. vom tschv rhauderfehn. und firmeneintrag über tsv/th tayem. und gnadenhof , sitz rhauderfehn existiert auch. lasst mich nicht dumm sterben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nümbrecht - Neue Halter für Kampfhunde gesucht“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
725
Podifan
Lewis7
Nümbrecht - Die Evangelische Kirchengemeinde Marienberghausen hat ein Herz für Tiere, speziell für jene, die bevorzugt in Kirchtürmen und Scheuen nisten...... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
445
Lewis7
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
293
Dunni
Dunni
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Crabat
Entsetzlich, hoffentlich finden sie den sack, was für ein kerl, kann nicht mal sein blöden köter festhalten und noch abhauen auch.
Antworten
1
Aufrufe
503
toubab
Zurück
Oben Unten