Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

FarleyMiniBull

Hallo ... vllt finden hier ja die Geschwister zueinander... habe gehört das die sich 2 Jahre nach der Geburt noch erkennen...

Also ich suche von meinem Miniatur Bullterrier ...seine 3 weiteren Geschwister... 30.07.2017 sind sie geboren in Zurow (Mecklenburg-Vorpommern) . Mutter war dunkel ..Vater rot-weiß

So sieht er jetzt aus
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi FarleyMiniBull ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vorteile Nr. 357, 358, 359 eines echten Züchters: Erreichbarkeit, Wiederauffindbarkeit, Kontakt mit anderen Welpenkäufern.
Antworten
1
Aufrufe
662
MissNoah
Mir ist kein aktiver Züchter aus dem "Raum" Frankfurt/Main bekannt, der 2010 unter der GBF oder dem DCBT einen Wurf AmStaffs hatte. Ich kenne nur eine Züchterin, die hatte aber erst 2011 ihren ersten Wurf und da haben alle Welpenkäufer sehr gute Kontakte zur Züchterin und untereinander. Von...
Antworten
4
Aufrufe
2K
AngelBlueEyes
A
Wieso fragst du eigentlich nicht bei deinem "Züchter" nach?
Antworten
117
Aufrufe
12K
F
Ach so, ok, dann geht das wohl nicht...doof ;) Ich kenn einige Leute aus der Kante, ich hör mich gern mal um. Weisst du denn, ob sie noch dort wohnen?
Antworten
8
Aufrufe
753
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…