Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Ricky, links ist Yves und Kanoo, in der Mitte sitzt Shakya die uns Rosi vermittelt hatte, und rechts ich und Jay-z ;o)
 
Ein tolles Bild
Habt ihr das anfertigen lassen oder selbst gemacht?

Wir wünschen Euch auch schöne Feiertage :xmas:
 
Auch von "hier unten" alles Liebe und Gute zu Euch rauf ... und ein tolles Fest
 
da hab ich gar nix zu meckern, hmpf. (du weißt worauf ich hinauswill)






















cooles Bild, cooles Rudel. Auch euch schöne Feiertage.
 
ja das ich dem Kleinen 10x am Tag über die Augen wische, der denkt echt ich hab ne Meise
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wünsche allen nun noch einen schönen restlichen 2.Weihnachtstag und hoffe ihr hattet bisher schöne Festtage:newyear: mit Euren Liebsten :love:
Antworten
7
Aufrufe
743
baghira226
ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage :hallo: und wurdet reich beschenkt
Antworten
7
Aufrufe
508
Spell_2103
S
Mein mann und ich schenken uns nichts .Wahren im OKT im Urlaub und haben uns Sachen mitgebracht Somit schenken wir uns nicht und sind trotzdem Glücklich..
Antworten
35
Aufrufe
2K
Stella 70
S
Antworten
10
Aufrufe
513
nelly&piri
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…