Was sich Männer zu Weihnachten wünschen....

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi, Männerträume sehen sooooo aus :

A real Giant Killer



oder sooooooo :




und sooooooooooooooooo




dann gibt es auch noch sowas




und das




mehr gefällig



Und da gibt es dann noch die ganz grossen Hornlautsprecher die ich favorisiere ;)
damit möchte ich die holde Frauenschar aber erst garnicht schocken .
Gruss
Siegfried
Chamkiu





index.cfm
 
dann gibt es auch noch sowas




und das




mehr gefällig



Und da gibt es dann noch die ganz grossen Hornlautsprecher die ich favorisiere ;)
damit möchte ich die holde Frauenschar aber erst garnicht schocken .
Gruss
Siegfried
Chamkiu

index.cfm
die gefallen mir, in Zweiradform ist das nix für mich - da bevorzuge ich Joghurtbecher :D
 
oder Reiskocher......neee die bringen mich immer wieder zum

:lol:

Aber die sind ja auch nix für richtige Männer, also sei Dir vergeben ;)
 
..... auf der Weihnachtswunschliste von meinem Freund steht:

- Microwellengerät

dat ist doch net normal :unsicher:
 
Hi, Männerträume sehen sooooo aus :

A real Giant Killer



oder sooooooo :





usw......

Ja sicher ab einem bestimmten Alter und ich bette das ich nie so alt werden muss.
Wenn ich nur frische Luft atmen will, geh ich Gassi und setz mich nich auf 2 Räder. :eg::lol:


:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Wenn Du Dich auf diese Kisten setzt dann wirst Du zwangsbeatmet, falls Du dich trauen würdest den Gashahn aufzudrehen ;)

120 kubikinch / 130 PS a.d. Hinterachse.... aber ich rede ja nicht von Fahrkomfort sondern von brachialer Kraftentfaltung...wenn Du beides möchtest bist Du bei den Japanern/Italienern besser aufgehoben :lol:

Gruss
Siegfried
 
Also dann doch die hässlichen Hörner







kleiner geht es auch



aber auch grösser





Dann noch ein Paar schöne Röhren davor und ich bin zufrieden für dieses Jahr Weihnachten :)
 
Siggi, was macht man damit? :verwirrt:
Kann man die senkrecht stellen und dann als Blumenvase gebrauchen? :lol:
 
Siggi, was macht man damit? :verwirrt:
Kann man die senkrecht stellen und dann als Blumenvase gebrauchen? :lol:


Petra , Petra erst Blumen rein und dann den Verstärker aufdrehen und das Zimmer steht unter Wasser :lol:

Nee nee damit hört man (n ) Musik, aber das willst Du ja nicht mehr werden.... lach.

Aber ich weiss in den Köpfen von Männern ist es wie mit der FB im ersten Beitrag des Freds, nur bei mir kommt noch " Lauter " dazu.
Du kennst doch die alte Werbung wo der Staff ( Snipper) vor dem Grammophon sitzt?
War auch ein Horn.

Aber ich bin ja auch geschädigt und aus meiner Jugend mit solchen SAchen komplett vorbelastet ( verseucht ) .
Gruss
Siegfried
 
Siggi, was macht man damit? :verwirrt:
Kann man die senkrecht stellen und dann als Blumenvase gebrauchen? :lol:


Petra , Petra erst Blumen rein und dann den Verstärker aufdrehen und das Zimmer steht unter Wasser :lol:

Nee nee damit hört man (n ) Musik, aber das willst Du ja nicht mehr werden.... lach.

Aber ich weiss in den Köpfen von Männern ist es wie mit der FB im ersten Beitrag des Freds, nur bei mir kommt noch " Lauter " dazu.
Du kennst doch die alte Werbung wo der Staff ( Snipper) vor dem Grammophon sitzt?
War auch ein Horn.

Aber ich bin ja auch geschädigt und aus meiner Jugend mit solchen SAchen komplett vorbelastet ( verseucht ) .
Gruss
Siegfried
jo, kenn ich noch (scheint ne Erklärung zu sein, das mein Opa schon mit knapp 50 taub war :albern:)..... ne ne ne , ich will kein Mann werden......:p
 
Nee ich bin noch nicht taub ( auch nicht fast ) und habe die 50 hinter mir, da habe ich aber Glück gehabt

Gruss
 
Mein mann und ich schenken uns nichts .Wahren im OKT im Urlaub und haben uns Sachen mitgebracht Somit schenken wir uns nicht und sind trotzdem Glücklich..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was sich Männer zu Weihnachten wünschen....“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

angel
*lol* @ Mumin :D :D :D Nee, für Selbstverstümmelungen sind hier andere zuständig. ;)
Antworten
10
Aufrufe
930
W
Paulemaus
Ich hoffe inständig, dass der Hundehalter Zeugen hat, die auch den Mumm haben, zur Wahrheit zu stehen. Wer mit gefährlichen Waffen in der Öffentlichkeit herumläuft und einen unschuldigen, angeleinten Hund attackiert, macht sich strafbar und kommt hoffentlich vor Gericht. Vermutlich sind diese...
Antworten
40
Aufrufe
1K
marismeña
marismeña
Brille
Antworten
23
Aufrufe
2K
Brille
kaukase
Ja, ich weiß. Aber ich habe mich das auch erst gefragt, deswegen ja auch Revolution. ;) Aber ich halte es wirklich für die unvermeidbare Folge der zunehmenden Verbreitung. Die TH proppenvoll, Ebay proppenvoll, "schlechte" Hunde noch und nöcher...kaum geeignete Leute.
Antworten
5
Aufrufe
660
Crabat
Crabat
KsCaro
Da hier ja doch einige Jungen-Mamis unterwegs sind... Habe ich heute entdeckt und direkt für David bestellt. Hier der Link: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin ganz gespannt und freu mich jetzt schon auf die Lieferung. :-D
Antworten
0
Aufrufe
2K
KsCaro
Zurück
Oben Unten