Wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest...

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke Ricky, links ist Yves und Kanoo, in der Mitte sitzt Shakya die uns Rosi vermittelt hatte, und rechts ich und Jay-z ;o)
 
Ein tolles Bild :love:
Habt ihr das anfertigen lassen oder selbst gemacht? :hallo:

Wir wünschen Euch auch schöne Feiertage :xmas:
 
Auch von "hier unten" alles Liebe und Gute zu Euch rauf ... und ein tolles Fest :)
 
da hab ich gar nix zu meckern, hmpf. (du weißt worauf ich hinauswill) :eg:






















cooles Bild, cooles Rudel. Auch euch schöne Feiertage. :)
 
:D ja das ich dem Kleinen 10x am Tag über die Augen wische, der denkt echt ich hab ne Meise:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Wünsche allen nun noch einen schönen restlichen 2.Weihnachtstag und hoffe ihr hattet bisher schöne Festtage:newyear: mit Euren Liebsten :love:
Antworten
7
Aufrufe
736
baghira226
baghira226
Mango
ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage :hallo: und wurdet reich beschenkt
Antworten
7
Aufrufe
502
Spell_2103
S
Salvation
Mein mann und ich schenken uns nichts .Wahren im OKT im Urlaub und haben uns Sachen mitgebracht Somit schenken wir uns nicht und sind trotzdem Glücklich..
Antworten
35
Aufrufe
2K
Stella 70
S
Heather
Antworten
10
Aufrufe
505
nelly&piri
nelly&piri
Zurück
Oben Unten