Worüber habt ihr euch heute...

Heute morgen um 5 klopfte es an die Schlafzimmertür und meine Tochter teilte mir mit, das sie gespuckt hatte. Natürlich hat sie es nicht bis zum Klo geschafft, sondern genau bis zur Tür des Badezimmers. Man, kann Kotze spritzen.
Ich bin also seit um 5 wach, habe schon geputzt und werde langsam müde.:unsicher:
Dafür scheint hier die Sonne, das freut mich.:)

Gute Besserung für Dein Töchterchen;).
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Plusch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
gefreut: Unser Nachbar hat auch bei uns den Schnee geräumt. Danke!
 
gefreut: Corona wollte wieder mit Becks spielen

geärgert: blöder Schneesturm

gewundert: warum schippt eigentlich niemand?
 
gefreut: daß Fenja bald eine eigene Couch bekommt

gestern geärgert: über den Besuch beim Nachbarn, der seinen Hund mit der Leine geschlagen hat

gestern gewundert: daß ich es nur gesagt habe, und nicht auch gemacht "Hör sofort auf, deinen Hund zu schlagen, sonst komm' ich dir da rüber :sauer::motz::wut:"
 
ah, den hatte ich gestern suchen wollen ;)

gestern bin ich fast aus allen Wolken gefallen...

gewundert: mein total spießiger und fluppiger Arbeitskollege kam in der Londsdale Bomberjacke zur Arbeit :verwirrt:

gefreut: Coronas Kot war wieder fest... zwar Indoor aber fest ;) :D

geärgert: das mein Vermieter immernoch nichts zu denen von oben gesagt hatte und von mir aber wissen will, der der Macker nun da wohnt oder net... :(
 
:sauer: geärgert: über einen HH der schon gar keine Leine mitnimmt und dessen Neufi-Rüde heute morgen wieder mal an meinen Ako dran ist, obwohl ich das nicht will

:) gefreut: über ein nettes Gespräch mit einer Schäfi-Halterin

:):):) ganz, ganz arg gefreut: über das Ergebnis aus der Pathologie, Akos Tumor ist gutartig

:verwirrt: gewundert: über eine HH die kein Verständnis hat, daß man in der Tierklinik auch mal länger warten muss, wenn eben ein Notfall operiert werden muss, schließlich will man doch auch schnell geholfen bekommen, wenn man selbst mal in diese Situation kommt
 
gefreut: die Unwetterschäden sehen bei Tageslicht nicht mehr dramatisch aus :)

geärgert: über den Hagel, der meine armen Geranien so zerrupft hat :sauer:

gewundert: daß das Stalldach noch drauf ist :D
 
geärgert: dass ich mal wieder nicht schlafen konnte und endlich dann um 4 Uhr aufgestanden bin.

gefreut: als ich dann mit den Hunden um halb sechs meine Runde gedreht habe, wie die Natur so langsam aufwacht, die Sonne langsam aufging und dass noch keine Bollenhitze ist,

gewundert: dass ich immer noch fit wie ein Turnschuh bin :lol:
 
geärgert:Komme grad vom Ordnungsamt und habe denen mitgeteilt,das der Zaun unserer Nachbarn diverse Sicherheitsmängel aufweist,das heißt nicht richtig befestigt wo er an die Mauer grenzt und einige Felder sind auf 1,80 nur mit einer Schraube unten befestigt und wackeln nach oben bzw. klaffen bei Wind auf.Die Nachbarn haben einen Rottweiler der seine bewachung des Grundstücks sehr genau nimmt,also sobald wir unseren hinteren Teil des Grundstücks betreten,teilweise senkrecht in den Zaun steigt.Der Rechtsanwältin der Nachbarin haben wir das in der vergangenen Woche auch mitgeteilt,jedoch meint sie es gäbe keine weiteren Sicherungsansprüche,da der Hund berechtigt den Eigentum schützt.Wir steigen ja nun nicht über den Zaun,nicht mal ansatzweise.Das Ordnungsamt meinte dann Heute das sei eine Privatrechtliche Sache und könne vermutlich nicht helfen.Weis jemand ob es in solch einem Fall eine Einstweilige Verfügung geben kann die den Nachbarn zur schnellen Sicherung seines Zaunes verpflichtet???Habe keine Lust,das meine Kids vom Rotti gebissen werden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Worüber habt ihr euch heute...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: *vorlachennichtschreibenkann*
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
bianca.m
bianca.m
Zurück
Oben Unten