wo sind 2 Pflegeplätze frei ????

gisela brand

15 Jahre Mitglied
Betreff: Istanbul

Hallo zusammen,
ich fliege am 6.3. nach Istanbul um einen kranken Hund, Fanta, zu holen. Da ich aber 3 Hunde mitbringen kann, wäre es zu schade, diese Möglichkeit nicht zu nutzen. Wenn möglich würde ich gerne diese beiden noch mitbringen Gazoz, das ist die Dunkle auf dem 2er Foto, ( die Helle ist Fanta), und die kleine Choca. Von beiden Hunden weiß ich so gut wie nichts, nur das sie verträglich sind mit anderen Hunden, und das Gazoz ca. 3 Jahre alt ist. (Ohne Gewähr :)) )
Ist irgendjemand bereit, einen Hund aufzunehmen, Privat oder im Tierheim? Ich selbst kann keinen weiteren Hund aufnehmen, und müßte ansonsten die anderen beiden im SHKD lassen....
Ich fliege direkt Sonntags, den 7.3. wieder zurück, und komme in Hannover an.
Meldet euch bitte unter 02543/4577 oder hikaru-@t-online
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi gisela brand ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ähm, welche Fotos?????
LG
Cathrin
DieSteffi sucht doch immer noch nen kleinen Mix, vielleicht käme die Stelle ja zumindest als Pflegestelle in Frage?
 
Sorry mußte erst Heidi um Hilfe bitten, ich raff das nicht mit dem verkleinern der Fotos.

Danke Heidi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wo sind 2 Pflegeplätze frei ????“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

prisca
Leider haben wir immer noch ein deffizit an Pflegestellen. Die meisten Leute die sich gemeldet haben, arbeiten den ganzen Tag oder passen sonst nicht.. :( Am letzen Mittwoch haben wir wieder 4 Welpen bekommen, am Samstag haben wir zusätzlich eine Hündin geholt, die aus Mitleid gekauft wurde...
Antworten
8
Aufrufe
1K
prisca
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
785
Podifan
Yellodot
Antworten
12
Aufrufe
2K
Yellodot
Yellodot
F
Antworten
0
Aufrufe
960
Fridolina
F
yve74
  • Geschlossen
Yve, hier wird hinterfragt und es wird zudem nur korrekter Tierschutz unterstützt. Thema geschlossen bis Yve per PN an Watson oder mich erklärt, wie es abläuft und wie der Impfstatus aussieht.
Antworten
17
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten