Wo feiert ihr eure Silvesterparty 2003

Wo feiert ihr eure Silvesterparty 2003

  • Zu Hause mit den Hunden und der Familie:D

    Stimmen: 25 51,0%
  • Bei Freunden

    Stimmen: 6 12,2%
  • In der Disco

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf einer Party

    Stimmen: 1 2,0%
  • Draußen auf einer Veranstaltung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nicht eher ruhig wegen der Hunde:D

    Stimmen: 17 34,7%

  • Umfrageteilnehmer
    49
Original geschrieben von kapi
Mit der Knallerei hab ich schon lange fertich. :p
Dafür ist mir mein sauer verdientes zu schade. :(

Sehr sympatisch:D !!!
Äußerst schade ums Geld und solange immer noch Menschen verhungern auf dieser Welt empfinde ich die Ausgaben dafür sogar für beschämend!!


Gruß

Dobifreund
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sylvester ist für mich kein besonderer Tag und diese Knallerei sollte man auch abschaffen. Es verhungern täglich tausende von Menschen und Kinder und am Sylvester werden Milliarden in die Luft geknallt. Das ist wirklich beschämend. Das Geld sollte man lieber für diese armen Menschen oder meinetwegen für die Tiere spenden.

Nicht nur das, Menschen und Kinder werden durch die Raketen schwerstverletzt. Krankenhäuser und Notärzte haben deshalb in der Sylvesternacht und auch schon vorher Hochkonjuktur. Ich kann ein Lied davon singen, wir haben früher viel am Sylvester Notdienst gehabt. Das Telefon stand bei uns Zuhause nicht still. Kaum war mein Mann Zuhause, mußte er auch gleich wieder los. Schnapsleichen, Prügeleien und böse Verletzungen durch Böller standen an erster Stelle.

Außerdem leiden unsere Wild- und Haustiere, weil sie panische Angst vor der Knallerei haben. Meine freilebenden, wilden Katzen sind schon jetzt ganz verstört :(

Letztes Jahr haben sogar so ein paar Idioten unser Tierheim mit Raketen bombadiert. Überall lagen in den vorderen Zwinger abgebrannte Böller :(

Nee, tut mir Leid, aber ich finde Sylvester schrecklich.
 
wir feiern bei Freunden ein Hundesilvester... es kommen ca. 7-8 Leute mit ihren Hunden, dann wird festlich gespachtelt und um 12.00 gehen wir auf einen Mitternachtsspaziergang mit Hund + Sekt in den Wald.
Die Freunde sind sehr betucht und haben ein mächtig grosses Haus mit Park drumherum und jeder Gast + Hund hat sein eigenes Zimmer *neid*.
Wird aber bestimmt schön werden!

Momo hatte beim letzten Silvester noch furchtbar Angst vor der Knallerei, dieses mal ist es schon viel besser geworden (sie spielt sogar mit mir wenn es knallt, letztes mal wollte sie sich im Parkett eingraben). Und das obwohl wir nie eine Desensibilisierung durchgeführt haben...

Liebe Grüsse und einen guten Rutsch (so ganz knallfrei)!
Tanja + Momo-Mutig
 
Männe und ich werden den morgigen Abend auch alleine und ganz ruhig mit Ricky verbringen. Wir waren zwar eingeladen, aber wir wollen Ricky nicht alleine lassen. Und sie mit dort hin nehmen, ist auch keine gute Idee da sie sowieso schon so viel Angst vor der Knallerei hat.
 
Da ja mein Mann arbeiten muß ,feiere ich alleine mit meinen Katzen und meiner Akira (DSH),die 2 Pits sind bei meinem Mann in der Arbeit dabei,
aber langweilig wird es mir nicht denn meine Söhne machen ein Stockwek tiefer ne kleine Paty und ih muß 50 Pizzabrötchen backen,
das Silvesteressen gibts an Neujahr wenn alle da sind.
 
...,

zuhause mit kindern und bekannten.
 
Wir bleiben alle zuhause, und es geht etwas leiser ab.
Unsere Hundis sin beide noch keine Silvesterkenner und wir wollen ersteinmal schauen wie sie das verpacken..:hallo:
 
Hallo,

wir werden bis etwa 23:00 h bei Freunden zu Abend essen und plaudern und dann geht es brav heim, um bei den Hunden zu sein, wenn der Krach losgeht.
Normalerweise verschlafen beide den Kram eh und ich werde wohl mal am Dachfenster nach den Raketen schauen. Aber falls etwas ist, möchte ich da sein.
Unsere Katzen finden Feuerwerk toll und die Vögel werden nichts mitbekommen, weil dort die Rolläden unten sein.
Wir selbst knallen nicht, dafür habe ich nichts übrig.

Gruß nelehi
 
ich muss erstmal josys beitrag voll unterschreiben!

ich bleibe bequem zuhaus, um 19:00 uhr wird "dinner für brot" geguckt :D, etwas später dann die schweizer version von "dinner for one" und zwischendurch hol ich mir was vom rotkäppchensekt. aber ansonsten hocke ich wohl zitternd mit meiner katze hinterm schrank - ich hasse dieses gekrache!
 
Kann ich Euch sagen - bei den 2 weltbesten Kampfschmusern im Harz.
Euch allen einen guten Rutsch

00000669.gif


LG
SandramitVienna und Mika
 
Silvester ohne meine beiden Schmuser... das würde ich nicht überleben.

Wir machen es uns zuhause gemütlich und warten gespannt..... nein, nicht auf den Jahreswechsel, sondern darauf wie unser Paulinchen auf den Krach draußen reagiert (ist nämlich unser erstes gemeinsames Silvester).

Euch allen einen guten Rutsch

LG
Broken Heart
mit Paulinchen und Noah
 
........sind gerade vom *lecker Essen *nach Hause gekommen.....

nun findet éin Treppenhausfest statt...3 Häuser aneinander gebaut,25 Wohnungen,

das heisst....jeder nimmt ne' Pulle *Schampus* in die Hand,und.............

morgen brauch ich bestimmt ne'Aspirin....:(
 
Sehr eigenartig das Silvester dieses Jahr!
Abgesehen davon, dass wir es etwas gezwungenermaßen zu Hause verbringen, diese Stille da draußen macht mir Angst!
Ich war gerade nochmal mit den Hunden draußen, bevor der große Krach beginnt, aber ich glaube da kommt kein Krach!
Normalerweise gehts doch spätestens um 16.00 Uhr los mit der Knallerei, wenn die Kinder los gelassen sind. Heute: Nichts!
Im Moment draußen auch absolute Stille! Und das um 23:40 Uhr!
Sollte die Wirtschaftskrise solche Ausmaße haben, dass sich keiner mehr nen Böller leisten kann?
Die Stille da draußen ist so still wie in dem.. Steven King Film, kurz bevor die Langoliers kamen, schmatz, grimpf, mampf!
Wenn ich mich nicht mehr melde, wisst Ihr, was los war:D
Obwohl, das kann Euch dann auch egal sein, weil Euch trifft es dann nur Minuten später, schmatz, grimpf, mampf!
Trotzdem, FROHES NEUES JAHR an Alle:hallo:
 
Bei uns war auch alles ruhig....
















....bis ich meine Kids rausgeschickt habe...:D :D :D
 
da heulen die leute immer, sie haben kein geld, und dann hat der einzelhandel allein an feuerwerk 600000€ umsatz gemacht:unsicher:

ich kauf schon ewig keine knaller mehr....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wo feiert ihr eure Silvesterparty 2003“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Alles Gute nachträglich. Lass dich hier mal wieder sehen.
Antworten
9
Aufrufe
503
silvester
S
S
Also Mädels jetzt mal ehrlich, was für ein neues Lebensjahr :kp: Also bei mir hat das mit 30 aufgehört ich schwör ist immer das gleiche geblieben nichts neues versprochen :respekt:
Antworten
19
Aufrufe
532
Manny
S
Alles Gute - nachträglich - zum Geburtstag! :birthday: Möge die Zahl der Geschenke größer und größer werden... Moe:ballon:
Antworten
29
Aufrufe
1K
Moe
G
Jo,sehr lustig, Grace. :lol::lol::lol::rolleyes:
Antworten
36
Aufrufe
3K
Schorschi
S
Musclesheela
Antworten
22
Aufrufe
2K
Ninchen
Ninchen
Zurück
Oben Unten