Witz über Pit, Staff und Co

thekk14 schrieb:
Sehr idealistisch, dass ein mensch so vernünftig ist zu sagen ich züchte mal nen familienhund. Aber so vernünftig sind menschen nicht. und wo der hund herkommt hörst du ja schon am namen.:hallo:

wohl wahr;
"gruben-bulle" ist wohl nicht grad DER name für ne familien-hunderasse......
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi skinner ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meines Wissens (ich bin nicht so der Fachmann) ist der Pit Bull eine relativ neue Rasse (jünger als deine angesprochenen 100 Jahre) die aus Kreuzung anderer Rassen hervorging und sehr nahe mit den Staffs verwandt ist. Und der Staff wurde als Familienhund gezüchtet.


Abgesehen davon bin ich allergisch gegen diesen Begriff "Kampfhund", aus dem einfachen Grund, daß er 1. nicht als Rasseüberbegriff existiert aber so verwendet wird und 2. nur negative Emotionen bei den "normalen" Leuten weckt.

Für mich ist ein "Kampfhund" ein Hund, der (durch Misshandlung) dazu abgerichtet wurde gegen andere Hunde zu kämpfen, unabhängig der Rasse.

Ich kann einfach nicht verstehen, warum jemand der einen Hund aus einer diskriminierten Rasse hat, diesen freiwillig als "Kampfhund" bezeichnet, obwohl es doch keiner ist (oder hast du ihn auf Hundekämpfe abgerichtet?).


Wobei das jetzt meine letzte Antwort zu diesem Thema war, ich denke, ich habe alles dazu gesagt, was ich zu sagen hatte.
 
Natürlich kämpft er nicht. Pitbulls sind schon älter als 100 jahre und auch staffbulls!
Staffbulls wurden auch nicht als familienhund gezüchtet sondern wurde früher beim "bullbaiting" (bullenbeissen) ´eingesetzt´. Das dabei ein hervorragender familienhund herrausgekommen ist ist leider nur zufall. Gezüchtet wurden sie dafür definitiv nicht!;)
 
"bullen-beissen"..hmmmm......welch interressant-zweideutiger begriff...
dann hab ich ja nen echten "...." zuhause...
 
pssssst!!

es muß nicht immer der böse wolf sein,der auf dich wartet im wald,wenn du deiner oma wein und kuchen bringen willst.....

;))
 
Vielleicht kennt ihn jemand schon, markaber isser...

Was hat 4 Pfoten und einen Arm?
Ein Pittbull auf nem kinderspielplatz...
 
Gut, dass wir darüber gesprochen haben. :)
 
Kann mir irgendjemand sagen, wo der Unterschied zwischen einem Staffordshire Terrier und einem American Staffordshire Terrier liegt?
 
Das eine ist die englische bulligere Linie, am besten schau mal bei Wiki, da ist der Unterschied kurz erläutert!
 
Astonia schrieb:
Was hat 4 Pfoten und einen Arm?
Ein Pittbull auf nem kinderspielplatz...

Lies ein Stückchen weiter vorne im Thema, dann findest du den "Witz" schon mehrmals. ;)
Musste auch das erste mal, als ich ihn gehört hab, schmunzeln, und dann kam der Ausruf: Oh wie unfair, das ist nicht nett. Gut, ist halt so.

Über Ostfriesen werden Witze gemacht, über Mantafahrer, über Sachsen, über Blondinen usw usw. da lacht jeder irgendwie drüber, nur wenns dann eigene Dinge betrifft, dann verliert man auf einmal den Humor.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
 
Astonia schrieb:
Zur Zuchtziel-Frage:
Nicht verzagen, Tante Wiki fragen! ;)





Das hab ich auch nie bestritten:) , aber zur vollständigkeit sollte man dann auch dies lesen , denn hier kommt der ami staff her. Und grosse unterschiede gibt es bei den beiden noch nicht...:)
 
AngelBlueEyes schrieb:
Lies ein Stückchen weiter vorne im Thema, dann findest du den "Witz" schon mehrmals. ;)
Musste auch das erste mal, als ich ihn gehört hab, schmunzeln, und dann kam der Ausruf: Oh wie unfair, das ist nicht nett. Gut, ist halt so.

Über Ostfriesen werden Witze gemacht, über Mantafahrer, über Sachsen, über Blondinen usw usw. da lacht jeder irgendwie drüber, nur wenns dann eigene Dinge betrifft, dann verliert man auf einmal den Humor.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Ich finde schwarzen Humor (britischen Hunmor) auch nicht schlimm. Ich lache auch gerne darüber.
Aber bei Hundewitzen mit Bissen ist es für mich was anderes. Hunde sind nicht böse und können es gar nicht sein; sie sind immer so, wie die Umwelt sie geschaffen hat.
In diesem Witz werden bestimmte Hunde ganz anders dargestellt, als sie wirklich sind.

Der Mensch hat immer einen gewissen Teil des "Bösen" in sich und hat deshalb meiner Meinung nach, schwarzen Humor verdient; ein Hund ist aber ein unschuldiges, reines Geschöpf (wie ein kleines Kind) und dann finde ich solche Witze nicht gut.
Versteht ihr, was ich meine?

Man kann aber sicher auch anders darüber denken und ich reiße niemand deshalb den Kopf ab.
 
Ja klar, ein Hund ist aber auch gut abrichtbar(eines der wengen Tiere) und ein Raubtier... Blöd is doch eigentlich nur, daß die Lage sowieso grad so angespannt is und diese Witze in die gleiche Kerbe hauen.
 
Kampfhund ist genau so ein Rassebegriff wie Tanzbär:rolleyes:
Wußtet Ihr eigentlich das die auf heißen Platten das Tanzen lernen:verwirrt:
 
Lotte schrieb:
Ja klar, ein Hund ist aber auch gut abrichtbar(eines der wengen Tiere) und ein Raubtier... Blöd is doch eigentlich nur, daß die Lage sowieso grad so angespannt is und diese Witze in die gleiche Kerbe hauen.
Ja genau. In dieser schlimmen Zeit finde ich den Witz nicht so toll.
Katzenmama schrieb:
Kampfhund ist genau so ein Rassebegriff wie Tanzbär:rolleyes:
Wußtet Ihr eigentlich das die auf heißen Platten das Tanzen lernen:verwirrt:
Ja.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Witz über Pit, Staff und Co“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
593
Podifan
Podifan
Podifan
Es ändert sich natürlich nichts, aber "man hat halt etwas getan". Die Hundeverordnungen ändern ja auch nicht wirklich was :mad: und bei dem schrecklichen Vorfall mit Volkan wurde auch nur so getan als ob :mad: Irgendwie ist das überall im Leben so: nach einem schweren Unfall eines Lastwagens...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Baudisch
B
Lollie
Hallo, da mein Arbeitsplatz dummerweise sehr ländlich gelegen ist und in den meisten Bautzener (02625) Wohnungen keine Hunde geduldet werden dachte ich ich versuche mal hier mein Glück. Ich bin nicht besonders anspruchsvoll, aber schön wäre: - 1- bis 3-Raumwohnung - Warmmiete bis 400 Euro -...
Antworten
0
Aufrufe
798
Lollie
Lollie
Podifan
Und dann immer der Kommentar am Schluß, dass es ja nur eine Frage der Zeit ist, bis ein Kind gebissen wird.
Antworten
3
Aufrufe
743
alphatierchen
alphatierchen
Midivi
Warum kann Miss Piggy nicht bis 70 zählen? Bei 69 hat sie einen Frosch im Hals....
Antworten
13
Aufrufe
4K
KZC
Zurück
Oben Unten