Witz über Pit, Staff und Co

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Hier findet ihr einen sehr makabren Witz (Beißunfall) über Pit, Staff & Co:



Krass, oder !??
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmmmm........naja..........grins........hmm.........öööhh.....ich muß mal eben in den keller gehen.............lach
 
Hi!

Richtig witzig kann ich diesen "Witz" nicht finden. :unsicher:
 
worüber soll man da noch lachen ne ne ne ..... das schlimme ist nur es gibt leute die lachen über sowas
 
Bei dem Witz geht es nicht darum, dass der Hund ein böser Kampfhund ist, nur so am rande;)
 
Würde es sich dabei um eine andere Hunderasse handeln, müßten einige sicher schmunzeln...

watson
 
Mal abgesehen davon,daß ich ihn schon kannte,er eigentlich ein recht flacher Witz ist und ich auch SoKa-halter bin,fühle ich mich persönlich nicht auf den Schlips getreten...
 
Und um was für ein "Kampfhund"handelt es sich???:eg:
Der Schäferhund oder vllt doch der Retriver???Kann man jetzt sehen wie man will oder??:unsicher: ;)
Ich würde ihn auch mit ner anderen "Hunderasse"nicht lustig finden...
 
Ich kann einen Witz auch nicht lustig finden, wenn ein Hund Leute darin tötet.
 
Ich finde darum ob er leute tötet geht es nicht. Witze haben es nun mal an sich, dass sie fies sind. Er ist einfach nicht komisch.... Man könnte an stelle des hundes ja irgendetwas anderes setzen und er wär immer noch schlecht. aber das ist wohl geschmacksache!?:unsicher:
 
oh man,wie wild ist das denn?!
da stellt jemand nen witz in den thread -ob flach oder nicht- und es wird hier vom zigstel ins hundertstel darüber diskutiert, ob er gut oder witzig ist, warum er nicht witzig ist, welche rasse "k+mpfh+nd es wohl sein könnte, ob geschmacklos oder noch geschmackloser...
wohlmöglich kommt noch die frage auf;
warum hat die witwe denn ihren "hund" mit zur beerdigung genommen? ist das überhaupt erlaubt/ethnisch vertretbar?oder kann sie ihn nicht allein zuhause lassen,weil sie ihn nicht richtig erzogen hat?
leute,es war ein witz,mehr nicht. kam zwar aus der schublade"schwarzer humor", ist nicht jedermans sache, ziemlich flach war er auch, aber es war nur ein WITZ.
 
skinner schrieb:
oder kann sie ihn nicht allein zuhause lassen,weil sie ihn nicht richtig erzogen hat?
Ich empfehle dringendst eine Hundeschule;)
Mit Geduld und Konsequenz bekommt man das BESTIMMT in den Griff!:D
 
skinner schrieb:
oh man,wie wild ist das denn?!
da stellt jemand nen witz in den thread -ob flach oder nicht- und es wird hier vom zigstel ins hundertstel darüber diskutiert, ob er gut oder witzig ist, warum er nicht witzig ist, welche rasse "k+mpfh+nd es wohl sein könnte, ob geschmacklos oder noch geschmackloser...
wohlmöglich kommt noch die frage auf;
warum hat die witwe denn ihren "hund" mit zur beerdigung genommen? ist das überhaupt erlaubt/ethnisch vertretbar?oder kann sie ihn nicht allein zuhause lassen,weil sie ihn nicht richtig erzogen hat?
leute,es war ein witz,mehr nicht. kam zwar aus der schublade"schwarzer humor", ist nicht jedermans sache, ziemlich flach war er auch, aber es war nur ein WITZ.


Interessanter ansatz....:gruebel: :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Witz über Pit, Staff und Co“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
591
Podifan
Podifan
Podifan
Es ändert sich natürlich nichts, aber "man hat halt etwas getan". Die Hundeverordnungen ändern ja auch nicht wirklich was :mad: und bei dem schrecklichen Vorfall mit Volkan wurde auch nur so getan als ob :mad: Irgendwie ist das überall im Leben so: nach einem schweren Unfall eines Lastwagens...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Baudisch
B
Lollie
Hallo, da mein Arbeitsplatz dummerweise sehr ländlich gelegen ist und in den meisten Bautzener (02625) Wohnungen keine Hunde geduldet werden dachte ich ich versuche mal hier mein Glück. Ich bin nicht besonders anspruchsvoll, aber schön wäre: - 1- bis 3-Raumwohnung - Warmmiete bis 400 Euro -...
Antworten
0
Aufrufe
798
Lollie
Lollie
Podifan
Und dann immer der Kommentar am Schluß, dass es ja nur eine Frage der Zeit ist, bis ein Kind gebissen wird.
Antworten
3
Aufrufe
743
alphatierchen
alphatierchen
Midivi
Warum kann Miss Piggy nicht bis 70 zählen? Bei 69 hat sie einen Frosch im Hals....
Antworten
13
Aufrufe
4K
KZC
Zurück
Oben Unten