Wirbelwind sucht zuhause

katrin-u-zoo

15 Jahre Mitglied
Darf ich vorstellen? Ich bin Hexe, eigentlich Müllern genannt :)

Ich bin ein kleiner Flummi, sehr aktiv, lechze nach Input und momentan wenig ausgelastet, darum sucht mein jetziges Frauchen auch ein neues Zuhause für mich. Ich bin absolut verträglich mit Zwei und Vierbeinern und kenne bereits ein paar Grundkommandos, ok, an der Leine ziehe ich noch ein wenig, aber das gibt sich, wenn ich mich ein wenig mehr bewegen darf als jetzt. Ich hätte einen riesen Spaß am Agility - oder THS - oder Flyball, denn mit Bällen spiele ich furchtbar gern. Mein Frauchen meint, wenn mir jemand zeigt, wie es geht, könnte ich auch ein prima Reitbegleithund werden.

Ich bin gerade 1 Jahr alt geworden und war vor ein paar Wochen läufig, sollte sich also jemand als Zweithund für mich interessieren, dann sollte man über eine Kastration event. nachdenken.

Natütlich bin ich stubenrein und kann ab und an alleine bleiben, Kleinkinder kenne ich auch.

400_3366636538316163.jpg

400_3239633137653762.jpg

400_6164373937326337.jpg

400_6134613832643461.jpg

400_3863306131323737.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi katrin-u-zoo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wirbelwind sucht zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Hallo, jetzt gibt es Bilder über mein Profil ! Danke für die Antworten, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)
Antworten
7
Aufrufe
936
arska2
A
*SpanishDream*
schööööööööööööööön
Antworten
2
Aufrufe
587
Noxpit
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
826
*SpanishDream*
*SpanishDream*
B
Für mich sieht das wie Dobi-Galgo aus......oder sowas in der Art....
Antworten
10
Aufrufe
960
Midivi
Staff-Hilfe
Antworten
10
Aufrufe
2K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zurück
Oben Unten