Franz.Bully-JackRussell Wirbelwind FINA

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Fina

395683_299313260113585_212985195413059_1000984_528481254_n.jpg


395357_299313206780257_212985195413059_1000983_518887218_n.jpg


Hallo, bin die Fina, ein Mix aus Jack-Russel-Terrier und Französischer Bulldogge. Bin ein Fundhund, seit Ende November 2011 hier im Tierheim. Das soll man von mir wissen:

  • Kastrierte Hündin
  • Geboren 06/2010
  • Mit Hunden verträglich
  • Sportlich aktiv
  • Kinderlieb
  • Wachsam
  • Verspielt
  • Möchte viel Beschäftigung

Kontakt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1
(ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schööööööööööööööön
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Franz.Bully-JackRussell Wirbelwind FINA“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Alles Gute, hübsche Nele! :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
onidas
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
637
onidas
B
Das Buch ist meines Wissens nach das einzige aktuelle Buch über die Französische Bulldogge in deutscher Sprache. Es enthält alles, naja fast, was das FranzBull Halter Herz begehrt. Von Anschaffungstips über Hundeverständnis bis Trächtigkeit und und und... Das einzige was mich an diesem Buch ein...
Antworten
0
Aufrufe
1K
BigBull
B
Y
Das hab ich mir gedacht. Ich wollte es nur nochmal erwähnt haben. ;)
Antworten
4
Aufrufe
685
embrujo
chiquita
vermittelt! Zitat von HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am: 23.02.2022 Ein erster Bericht von Nando Lieber Herr...
Antworten
1
Aufrufe
372
chiquita
chiquita
Zurück
Oben Unten