Nele - Franz Bully x Terrier Mix

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Nele

37o9.jpg


Steckbrief für Nele
Rasse: Französische-Bulldogge-Mix
Geschlecht: weiblich kastriert
Geboren: ca.05/2008
Größe: 32cm
Gewicht: 11kg
Wesen: Nele ist eine aufgeweckte, verspielte, freundliche
und selbstbewusste Hündin

Verhalten gegenüber....
-Erwachsenen: freundlich
-Kindern: sehr freundlich
-Anderen Hunden: Sie entscheidet nach Sympathie ;)
-anderen Tieren: nicht verträglich mit Katzen

-Gehorsam/ Leinenführigkeit: muss noch etwas geübt werden
-Alleinebleiben: nicht bekannt, verhält sich im Tierheim ruhig
-Auto fahren: noch nicht bekannt
-Stubenreinheit: ja
-Gesundheit: geimpft, gechipt, kastriert

-Herkunft: Nele kam als Fundhund zu uns ins Tierheim Offenbach,
Sie wurde in OF-Rumpenheim gefunden

Neues Zuhause: Da Nele eine aufgeweckte, sehr verspielte Hündin ist,
wünschen wir uns für sie Menschen, die sich viel mit ihr
beschäftigen und Spaß daran haben mit einem Hund viel
Zeit zu verbringen.


Kontakt:

Tierschutzverein Offenbach e. V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2 a)
63071 Offenbach (Main)
Tel.: (0 69) 85 81 79
Fax: (0 69) 85 70 93 61
E-Mail: [email protected]
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...nur eine kleine Anmerkung....ich denke Nele ist eher ein Patterdale Terrier.......könnte wichtig sein bei der Vermittlung
 
Hihi...hatte ich Spanish auch schon per PN geschrieben- angeblich ist die Mischung aber bekannt und Vorbesitzer auch. Ich bin stur...und bleibe bei Patterdale :p
 
Und keine Rassediskussion in der TV...
 
Die Rasse ist nicht nur angeblich bekannt, sondern bekannt.
Französische Bulldogge x Jack Russell.
 
Ganz vergessen... Nele ist vermittelt. Sie ist vor ein paar Wochen in eine aktive Familie gezogen.:love::D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nele - Franz Bully x Terrier Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
Ja, ich bin sicher. Das war jetzt innerhalb von 3 Tagen eine glückliche Fügung mehrerer Zufälle. Nele ist schon in ihrem neuen Zuhause und genießt es gekuschelt zu werden, sie fühlt sich total wohl.
Antworten
7
Aufrufe
910
blackdevil
blackdevil
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
914
Grazi
kerstin+hogan
Hab gestern mit Claudia gesprochen,im moment ist eine Endstellenintressentin im Gespräch,die schon einen etwas schwierigeren Bulli hat. Nele hat mit Hunden NULL probleme ,im Gegenteil sie sucht deren Gesellschaft! Sie hat NUR probleme mit Menschen im Haus, dort sollte man sie nicht bedrängen...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Boxerfan
  • Geschlossen
Hallo zusammen, hat jemand von euch Interesse am neuesten Hörbuch von Nele Neuhaus "Böser Wolf", 6 CD's, 470 min. Spieldauer, einmal gehört - wie neu? Preis inkl. VK als Brief 14,00 Euro Bei Interesse bitte ich um eine PN. Danke! Viele Grüße :hallo: Alex
Antworten
0
Aufrufe
689
Boxerfan
Boxerfan
Zurück
Oben Unten