Wien-Pitbull Terrier beißt zu: Fünfjährige verletzt

crazygirl

Das Mädchen wurde im Burgenland in der Wohnung ihrer Nachbarn von dem Hund am Kopf gebissen und musste ins Wiener AKH geflogen werden.


 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich finds immer wieder klasse, wie dämlich doch manche leute sind.
der hund war erst einen monat in der familie und es wird mit ihm dort ,,umgegangen,, als wäre er schon immer da:unsicher:

wieder ein ,,listenhundhalter,, auf <wir schaffen uns selbst ab> tour.
 
ich finds immer wieder klasse, wie dämlich doch manche leute sind.
der hund war erst einen monat in der familie und es wird mit ihm dort ,,umgegangen,, als wäre er schon immer da:unsicher:

wieder ein ,,listenhundhalter,, auf <wir schaffen uns selbst ab> tour.

mein gott, ich kann es nicht mehr lesen... ist ja gruselig.:sauer:
 
ich finds immer wieder klasse, wie dämlich doch manche leute sind.
der hund war erst einen monat in der familie und es wird mit ihm dort ,,umgegangen,, als wäre er schon immer da:unsicher:

wieder ein ,,listenhundhalter,, auf <wir schaffen uns selbst ab> tour.

Das "WIR" passt mir nicht. Aber ansonsten nähere ich mich mittlerweile auch der Meinung an, das die einzige zukunftsfähige(!) Lösung ein zeitlich begrenztes Komplettverbot ist - selbstverständlich mit Bestandsschutz und Vermittlung der TH-Insassen in kompetente Hände.
 
ich finds immer wieder klasse, wie dämlich doch manche leute sind.
der hund war erst einen monat in der familie und es wird mit ihm dort ,,umgegangen,, als wäre er schon immer da:unsicher:

wieder ein ,,listenhundhalter,, auf <wir schaffen uns selbst ab> tour.

mein gott, ich kann es nicht mehr lesen... ist ja gruselig.:sauer:

um drauf antworten zu können, mußt du es ja gelesen haben:lol:

zwangsläufig... aber mittlerweile weiß ich auch, woher dein frust kommt...;)
 
Oje, ich werde nie kapieren warum Leute immer wieder einen "neuen" Hund aufnehmen, ohne sich scheinbar Gedanken darum zu machen, dass man erst über längere Zeit zu einer Einschätzung kommt, wie der Hund in verschiedenen Situationen reagiert.

Es sind ja nicht nur die Beißvorfälle - auch die vielen entlaufenen "Neuen"....

*Kopfschüttel*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wien-Pitbull Terrier beißt zu: Fünfjährige verletzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull Hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier, Pitbull, verträglich nach Sympathie Name: Hugo Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
224
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Achilles Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Achilles Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
201
Grazi
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Hier zwar für Menschen, aber ich denke, dass es auf Hunde übertragbar ist!
Antworten
65
Aufrufe
5K
Podifan
P
Und natürlich keine Vermittlung nach Deutschland. ;) Ein Photo kannst Du hier auch einstellen - Einfach auf Antworten und unten dann auf Anhänge klicken. Da kannst Du es von der Festplatte hochladen.
Antworten
2
Aufrufe
829
Marion
Zurück
Oben Unten