Wie versprochen :)))))

quini

Mutter Doberin™
20 Jahre Mitglied
Sie sind also da
biggrin.gif

7 gesund Welpen =
1 braune Hündin
1 brauner Rüde
3 schwarze Hündinnen
2 schwarze Rüden
alle zwischen 420 und 480g schwer, putzmunter und laut
biggrin.gif
biggrin.gif

hier das erste Bild
imgProxy.asp


LG von einer müden
quini

 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi quini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Glückwunsch, quini
biggrin.gif


Das habt IHR Klasse hingekriegt
wink.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Super Quini, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe der Mama geht es genauso gut. Gib ihr einen Knochen von mir, hat sie ganz toll gemacht.

Lieben Gruß
Meike

 
meinen Glückwunsch
smile.gif
smile.gif


Drück die stolze Mama vorsichtig von mir - ich freu mich so
wink.gif


watson
 
glückwunsch quini,

ich freu mich so für euch


LG Yari
 
Hallo Quini,

Herzlichen Glückwunsch
smile.gif


Knuddel an die Welpen und besonders an die Mama
smile.gif


Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
Gratuliere!
smile.gif


Dann wirst Du ja jetzt auf Zack gehalten
biggrin.gif
Wie lang war die Nacht denn? Lief alles glatt?

Dicken Knuddler an die Mami
smile.gif


Lieben Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken
(Quelle ist mir leider nicht bekannt)



 
******* ist der oder die Niedlich...
smile.gif

Also wenn ich noch keinen hätte, dann würde ich Dir glatt einen Klauen...
smile.gif

Wars sehr anstrengend für Dich, die Mama und die Kleinen?
Aber wir hoffen doch noch ganz viele Bilder zu sehen, wenn Du mehr Zeit hast!
Auf jeden Fall:

- Unsere allerherzlichsten Glückwünsche -

Und viel Spaß in der nächsten Zeit... auch wenns etwas anstrengend wird. Aber das haste ja schon oft geschaft oder?
smile.gif


Liebe Liebe Grüße



Tanny und Spike
 
Hallo Quini,

ganz herzlichen Glückwünsch an die stolze Hundemama und auch an dich. Wünsche alles Gute für die Kleinen und dass sie alle ein erstklassiges Zuhause finden!

Caro-BX
 
Herzlichen Glückwunsch quini,

na dann erhol dich noch die kommenden 2,5 Wochen bis die Kleinen richtig munter werden und lass solang die Mama die Hauptarbeit tun.

Liebe Grüsse

****tigger****
identy2.jpg
 
Also " Guten Morgen"
biggrin.gif

Nach nur knapp 3 Stunden Schlaf, jetzt mal etwas ausführlicher.
Gestern abend um 18:05 erblickte die erste Hündin ( braun) das Licht der Welt........um 2:05 Uhr war dann der letzte da.
Nach Aufräumarbeiten, Spazierengehen mit Daisy, Füttern bin ich doch tatsächlich um 5:30 in der Wurfkiste eingeschlafen.
Daisy und den Zwergen gehts gut, alles Bestens.
imgProxy.asp


Nun habe ich es also geschafft, die Bilder von gestern ins Netz zu stellen
biggrin.gif
wer mag unter: gibts noch mehr Zwerge zu sehen.
LG quini



<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von quini am 23. Mai 2002 editiert.]</font>
 
Quini,
die Welpis sind soooo schön!!!
Kein Wunder, bei den Eltern!

Du hast wunderbare Hunde. Herzlichen Glückwunsch dazu!!

LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Quini,
Herzlichen Glückwunsch!
*heimlich tränchen aus den augen wisch*

Die sehen ja gaaanz toll aus.
smile.gif


Wir müssen uns noch zwei Wochen gedulden, dann ist es auch bei uns soweit...*mir auch so einen schönen wurf wünsche*
wink.gif




Gruß Puppy








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Was für eine knufflige Bande
smile.gif
smile.gif


Herzlichen Glückwunsch an die Mütter
wink.gif
wink.gif


wauzi

a-wolf18.gif

Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.
(Antoine de Saint-Exupéry)
 
Herzlichen Glückwunsch!
Das hat die Mama aber gut hinbekommen! Die Hündin auch...
smile.gif

Gruss
bones

online.dll


'A dog is NOT "almost human" and I know of no greater insult to the canine species than to describe it as such.' (John Holmes)
 
die sind ja knuffig
smile.gif


Herzlich Glückwunsch quini


gruß xana
 
hi quini

die sind ja super süß, aber bei den eltern war das ja wohl klar.

&lt;- am liebsten vorbei kommen würde um einen zu klauen

bis dann nadine und dasy
 
...süß, noch ganz erschöpft...
smile.gif


quini, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu diesen gelungenen Zwergen!
Ich weiß daß ihr dafür sorgen werdet, daß sie den bestmöglichen Start in ein langes glückliches Hundeleben haben werden.

Liebe Grüße
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß


mensch quini, ich freue mich rieesig für euch.

*knuddelknutsch*

saludos jeanny y la loca
chihua.gif



"Ein Lebenskünstler ist, wer sich von den lästigen Kleinkriegern des Alltags nicht Kleinkriegen lässt. (Goethe)"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie versprochen :)))))“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Antworten
11
Aufrufe
638
kaukase
DoGie
Teckelchen in Rahmspinat :D Superschööön :love:
Antworten
9
Aufrufe
498
FengShuiBulls
FengShuiBulls
Xana
* rofl * ----------------------- Wolfs Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AK Tierschutz Do.13.06.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: die Auswirkungen der neuen Landeshundegesetze
Antworten
1
Aufrufe
402
Wolf II
W
Heidi
He He mach ich Pitti und stimmt trotzdem so nu weisste es *gg* Ballu
Antworten
14
Aufrufe
1K
Germann Josef
Germann Josef
Zurück
Oben Unten