Wie steht ihr zu künstlichen Brüsten?

Wie stehst du zu künstlichen Brüsten?

  • Ich finde es ästhetisch.

    Stimmen: 3 2,6%
  • Ich mag es generell nicht.

    Stimmen: 39 33,3%
  • Kommt drauf an, wie sie gemacht sind.

    Stimmen: 66 56,4%
  • Ich habe selber welche.

    Stimmen: 3 2,6%
  • Ich hätte gern welche, aber trau mich nicht.

    Stimmen: 5 4,3%
  • Ich lasse mich auch irgendwann operieren.

    Stimmen: 6 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    117
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( jetzt sag bloß, mein schöner bart gefällt dir nicht. *heul*
 
Spätestens wenn ich sie zum waschen über die Schulter werfen kann, werde ich mir auch mal was überlegen müßen :D, ich finde jede/r muß es mit sich selbst vereinbaren können, mein Motto - leben und leben lassen.
Natürlich sollte es vernünftig gemacht werden, schief geratene OP´s gibt es haufenweise.
 
Ich finde echte/normale Brüste gut. Egal ob etwas kleiner oder etwas größer. Beides kann sehr gut aussehen.
 
Ich persönlich mag grosse Brüste , ob nun echt oder bezahlt .. ist realtiv egal .

Allerdings sollten es keine Ballons sein , die es unmöglich machen sich auf den Bauch zulegen .
 
Interesantes Thema,
ich denke das muss jede Frau fuer sich selbst entscheiden, ob oder ob nicht. Ich kann beides verstehen. Nur zugegeben werde es wohl die wenigsten Frauen das ihr Busen gemacht wurde. Aber warum gibt es dann so viele Schoenheitschirogen die sowas machen ? Wenn es keinen Markt geben wuerde waeren sie ja arbeitslos. Ob man an sich rumbasteln lassen will muss jeder selbst wissen.
Ich finde wenn es gut gemacht ist warum nicht. Das hat fuer mich was mit weiblichen Attributen zu tun, es sollte ins Gesamtbild passen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie steht ihr zu künstlichen Brüsten?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten