Wie steht ihr zu künstlichen Brüsten?

Wie stehst du zu künstlichen Brüsten?

  • Ich finde es ästhetisch.

    Stimmen: 3 2,6%
  • Ich mag es generell nicht.

    Stimmen: 39 33,3%
  • Kommt drauf an, wie sie gemacht sind.

    Stimmen: 66 56,4%
  • Ich habe selber welche.

    Stimmen: 3 2,6%
  • Ich hätte gern welche, aber trau mich nicht.

    Stimmen: 5 4,3%
  • Ich lasse mich auch irgendwann operieren.

    Stimmen: 6 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    117

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
So, inspiriert durch die neue Big Brother Staffel würde ich gern mal eure Meinung zu künstlichen Brüsten hören. Inwiefern findet ihr es schön oder seid ihr vielleicht auch komplett dagegen?

Ich muss sagen, wenn es nicht zu künstlich aussieht - wie z. B. bei Annina aus dem BB-Haus oder auch Pamela Anderson - finde ich es ganz schön. Es sei denn, die Brüste sehen aus wie "aufgesetzt".
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Solange ich nicht mit Brüsten rumlaufen muss ,die aussehen als hätte einer Medizinbälle unter die Haut gesteckt ist mir der Rest egal...das muss jeder machen wie er es für richtig hält,für mich wäre es nichts.
 
Kommt drauf an...
Wenn es nicht künstlich aussieht gefällt es mir auch, ansonsten nein. Aber nicht an mir ;)

Aaaaber: Ich bin ja noch jung und knackig :lol: *Späßle* ;)
 
Frechheit ... :box: Ich machs Alter wieder raus :albern:
 
Wenn ich selbst "ganz flach" wäre, würde ich s vielleicht machen wollen, sollte aber allerdings zum Körper passen. Kann ich aber nicht genau sagen, ich hab genug :lol:

Wenn ich eine "ganz normale" Grösse hätte, würde ich s bei mir selbst nie machen lassen.

Alles was aufgesetzt aussieht, oder sofort erkennbar ist, ist nicht mein Geschmack.

Muß aber halt jeder selbst wissen.
 
Ich muss sagen, wenn es nicht zu künstlich aussieht - wie z. B. bei Annina aus dem BB-Haus oder auch Pamela Anderson - finde ich es ganz schön. Es sei denn, die Brüste sehen aus wie "aufgesetzt".

Du findest es nicht künstlich so wie es bei Annina aussieht? Ich finde das schrecklich, total unnatürlich.
 
Ich muss sagen, wenn es nicht zu künstlich aussieht - wie z. B. bei Annina aus dem BB-Haus oder auch Pamela Anderson - finde ich es ganz schön. Es sei denn, die Brüste sehen aus wie "aufgesetzt".

Du findest es nicht künstlich so wie es bei Annina aussieht? Ich finde das schrecklich, total unnatürlich.
Ich glaube Honesty meinte, dass es eben bei Annina und Pamela Anderson künstlich aussieht und sie es schön findet wenn es eben nicht so aussieht
 
Wer hat da oben "ich habe selber welche" angeclickt ? *neugierigbin* :D

Ich finds furchtbar, wenn man´s sieht oder es nicht zum Rest passt. Ich find aber da fehlt ne Antwortmöglichkeit: Wenn es nämlich aus medizinischer/psychologischer Sicht begründet ist (also die Fälle die die Kasse zahlt (zahlen sollte)), find ich´s völlig in Ordnung.
Ansonsten kann ich´s nicht wirklich nachvollziehen.

So ´nen Quatsch wie Big Brother kann ich nicht gucken, da dreht sich mir der Magen rum...
 
Ah, ok - das wäre logisch. Ich hab's nämlich auch erst andersrum verstanden und finde es z.B. bei Pamela Anderson auch total künstlich...

Ich glaube, das hängt davon ab, ob die Implantate unter oder über den Brustmuskel gesetzt werden. Unter gibt meist eine natürlichere Form, ist aber mit anderen Komplikationen und Risiken verbunden.

Ich kenne eine Frau, die hat Implantate unter dem Muskel und bei der sieht das wirklich gut und natürlich aus. Ich muss aber sagen, dass ich ungelogen etwa 80% der Silikonbrüste, die man so sieht, schlecht gemacht finde... Ganz selten finde ich mal welche natürlich.

Ich persönlich hätte übrigens wahnsinnige Angst durch eine solche OP die Sensibilität in den Brustwarzen zu verlieren.
 
Mir fehlt die Auswahlmöglichkeit: Ich brauch keine, meine sind gross genug :D

Und sonst? Jedem Tierchen sein Plaesierchen.
Solangs mir keiner aufzwingen will können die Damen sich von mir aus 20Tonnen links und rechts reinimplantieren lassen. Die müssen damit leben und mit den gesundheitlichen Problemen, die evtl irgendwann kommen werden. Mir egal.
 
Huhu,
also es mag sicherlich brüste geben die wohl geformt und natürlich aussehen,aber Anninas Brüste sind einfach mal der Abtörner schlechthin weil es einfach nicht zu ihr passt,genauso wie ihre Barbie-Prest-Wurst-Lippen.... :D

Aber naja jedem das seine....

Lg franzi
 
Hab noch nicht drüber nach gedacht.
Aber ich glaube, die würden mir nicht stehen!
 
Wenn ich selbst "ganz flach" wäre, würde ich s vielleicht machen wollen, sollte aber allerdings zum Körper passen.
Dem schließe ich mich an :)
Ein weiterer Grund wäre, wenn z.B. eine Brust wegen Brustkrebs abgenommen werden müsste. Meine Oma hatte das und ich fand es als kleines Kind schrecklich, denn meine Oma sah nicht "wie eine Frau aus" aus meiner kindlichen Sicht. Vor ein paar Jahren, als die künstlichen Brüste in Mode kamen, meinte sie, wenn nur nur ein paar Jahre jünger wäre oder das schon früher erfunden worden wäre, dann hätte sie es gemacht.
 
Allein schon der Name is :kindergarten:

Aber ja, er sieht als sie defintiv besser aus...der Rest is aber so geblieben ;):hammer:
 
wenns gut aussieht und keine riesen möpse sind warum nicht. wenn ich die kohle hätt vielleicht würd ichs au machen lassen. hab ja auch nur mäusefäustchen :lol:. naja, jeder wie ers mag :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie steht ihr zu künstlichen Brüsten?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten