Wie steht ihr zu künstlichen Brüsten?

Wie stehst du zu künstlichen Brüsten?

  • Ich finde es ästhetisch.

    Stimmen: 3 2,6%
  • Ich mag es generell nicht.

    Stimmen: 39 33,3%
  • Kommt drauf an, wie sie gemacht sind.

    Stimmen: 66 56,4%
  • Ich habe selber welche.

    Stimmen: 3 2,6%
  • Ich hätte gern welche, aber trau mich nicht.

    Stimmen: 5 4,3%
  • Ich lasse mich auch irgendwann operieren.

    Stimmen: 6 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    117
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Außerdem gehört es mehr als ein paar Brüste dazu weiblich zu wirken.

Das streitet doch auch Niemand ab :verwirrt:
Abgestritten wurde es nicht, nein. Es wurde wirklich nur gesagt, daß "es" nicht weiblich wirkt. Also die Brüste selbst nehme ich an.
Und meine Antwort ist meine Meinung dazu; das ist egal, denn Brüste sind nicht dafür nicht ausschlaggebend.

[Aber Frauen mit wenig bzw. nichts wirken schnell knabenhaft.
Frauen mit kurzen Haare wirken schnell Knabenhaft.
Frauen in Hosen wirken schnell Knabenhaft.

Stimmt doch nicht.

Es gibt so viele Merkmale, die Weiblichkeit ausdrücken und dabei sind Brüste nur ein (zwei) Teil vom ganzen.
Meist ist das nicht mal ein physisches Merkmal sondern eine "Art" bei vielen Frauen, die "Weiblichkeit" am besten zum Ausdruck bringt.
(ich bin weder vorne noch hinten flach, aber "weiblich" würde keinem den ich kenne als erstes in den Kopf schiessen...:lol: )
 
... wie hieß es noch bei den "abstürzenden brieftauben": beim laufen schlägt er unters kinn, beim bücken schmerzt der zeh! da bin ich doch lieber knabenhaft :D
 
Wenn sie nicht so ausschauen wie bei der Dolly Bas... oder wie die heißt:hammer: warum nicht, ich habs noch nicht nötig:D
Lg Mausi
 
Also nötig habe ich es auch nicht, denn ich habe schon F Cup, aber mein Mann hätte es gerne noch größer. Er sagt so H oder J Cup wäre schön. Ich sage ihm dann immer er kann sich gerne operieren lassen:lol:

Wenn es gut gemacht ist, habe ich nichts dagegen.
Nur ich hätte wahnsinnige Angst vor der OP.
 
[Ich würde aber auch gerne wissen wer angekreuzt hat, dass er es hat machen lassen! :D

ich wars net, ehrlich!!!:sorry:*schwör*

Beweise aufn Tisch! Wo sind die Fotos?:D

Aber um auf das Thema zu kommen:

ich könnte es mir für mich net vorstellen, hab auch so schon genug Holz vor der Hütte.
Verstehen kann ich es bei Frauen, die es machen lassen, weil sie entweder wirklich kaum Brust haben, oder natürlich eine Rekonstruktion nach einer Op.
Dann aber bitte die Implantate, die natürlich aussehen.
Diese aufgeblasenen "Gummititten" mag ich überhaupt nicht.
Ich kenne übrigens keinen Mann, dem diese "Teile" gefallen.
 
Wer hat da oben "ich habe selber welche" angeclickt ? *neugierigbin* :D

Ich finds furchtbar, wenn man´s sieht oder es nicht zum Rest passt. Ich find aber da fehlt ne Antwortmöglichkeit: Wenn es nämlich aus medizinischer/psychologischer Sicht begründet ist (also die Fälle die die Kasse zahlt (zahlen sollte)), find ich´s völlig in Ordnung.
Ansonsten kann ich´s nicht wirklich nachvollziehen.

So ´nen Quatsch wie Big Brother kann ich nicht gucken, da dreht sich mir der Magen rum...

ich halt's da wie carenina !
 
Außerdem gehört es mehr als ein paar Brüste dazu weiblich zu wirken.

Das streitet doch auch Niemand ab :verwirrt:
Abgestritten wurde es nicht, nein. Es wurde wirklich nur gesagt, daß "es" nicht weiblich wirkt. Also die Brüste selbst nehme ich an.
Und meine Antwort ist meine Meinung dazu; das ist egal, denn Brüste sind nicht dafür nicht ausschlaggebend.

[Aber Frauen mit wenig bzw. nichts wirken schnell knabenhaft.
Frauen mit kurzen Haare wirken schnell Knabenhaft.
Frauen in Hosen wirken schnell Knabenhaft.

Stimmt doch nicht.

Es gibt so viele Merkmale, die Weiblichkeit ausdrücken und dabei sind Brüste nur ein (zwei) Teil vom ganzen.
Meist ist das nicht mal ein physisches Merkmal sondern eine "Art" bei vielen Frauen, die "Weiblichkeit" am besten zum Ausdruck bringt.
(ich bin weder vorne noch hinten flach, aber "weiblich" würde keinem den ich kenne als erstes in den Kopf schiessen...:lol: )

Mich würde ja mal interessieren, warum du dich anscheinend so auf den Schlips getreten fühlst. :unsicher:

Für MICH gehören die weiblichen Rundungen, wozu nun mal auch die Brust gehört, einfach dazu. Wenn ich Frauen, wie z. B. Keira Knightley sehe, die ja nun so gut wie gar keine Brust hat, finde ich diese wenig weiblich.
 
Für MICH gehören die weiblichen Rundungen, wozu nun mal auch die Brust gehört, einfach dazu. Wenn ich Frauen, wie z. B. Keira Knightley sehe, die ja nun so gut wie gar keine Brust hat, finde ich diese wenig weiblich.

A biserl sollt scho doa san!
Was ich sagte ne gute Hand voll reicht.
Na ja zwei - die andere soll ja auch was zu tun haben!
 
Also wenn sie so gemacht werden ,wie sie in Natura aussehen,warum nicht? Also ich würde keine machen lassen,außer verkleiner ,bzw.strafen.

So wie die eine in Bb ,ne das ist doch nicht normal sowas. :rolleyes:
 
Aber irgendwo muss es ja auch Leute geben, die sowas toll finden, sonst würden sich solche Frauen nicht sowas antun?
 
Meine Freundin hat Implantate die unterm Muskel gesetzt wurden.Sieht toll aus,fühlt sich auch toll an,nur das einzige was mich stört ist die Übersensibilisierung Ihrer Brustwarzen.
Und generell zählt für mich die Esthetik nach solcher OP.
 
mhm ich für meinen teil würds nich machen....jeder wie er möchte..ästethisch finde ich es allerdings nicht, wenn die brüste beim liegen auf rücken oben stehen bleiben ^^
 
Ich finde es vollkommen legitim, wenn man etwas an sich ändern lässt - vorausgesetzt, dass man unter dem Zustand vorher gelitten hat.
Meines Erachtens machen nämlich OP´s aus einer Laune heraus nicht wirklich glücklich und man ist geneigt schnell noch was anderes machen zu lassen etc....
Die Folgen des OP-Wahns kann man sich ja vielfach in Hollywood anschauen.

Zudem ist es wichtig, dass das was gemacht wurde natürlich aussieht.... wer will schon aussehen, wie eine wandelnde Barbiepuppe.
 
[
Mich würde ja mal interessieren, warum du dich anscheinend so auf den Schlips getreten fühlst. :unsicher:
oops Sorry! Ich habe diese Seite erst jetzt gesehen.
Und nö, auf dem Schlips getreten :verwirrt: fühle ich mich nicht.(ich bin doch Weib und trage seit den 80'ern kein Schlips mehr)
Ich habe einfach meine Meinung vertreten und argumentiert, nichts weiter. Wollte Dich definitiv nicht damit beleidigen. :hallo:

Bei uns heisst es, daß der Geschmack wie der Poh ist: gesplittet.
Dass finde ich auch wichtig zu vermitteln bei so vielen jungen Menschen, die glauben nur auf eine bestimmt Art schön/weiblich/wasauchimmer sein zu können und sich deswegen beschnippeln lassen müssen.

Finde aber trotzdem den Thread sehr witzig! :)

lg,
mazzy
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie steht ihr zu künstlichen Brüsten?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten