Wie geht es Nisha der Wölfin?

Patenwolf

Hallo,
ist jemand hier dabei, der zurzeit eine Patenschaft mit Nisha der Wölfin aus dem Yellowstone-Park hat? Mich würde es interessieren, wie es ihr geht, ob sie noch im Yellowstone-Park verweilt und ob sie vielleicht schon Welpen hat. Ich durfte ein Jahr ihre Patin sein. Leider konnte ich danach aus finanziellen Gründen keine neue Patenschaft eingehen. Nach wie vor habe ich aber ihr Bild sowie eines zusammen mit Yukon bei mir an der Wand hängen. Hoffentlich geht es ihr gut.
Liebe Grüße
Helga
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Patenwolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie geht es Nisha der Wölfin?“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
:lol:Wo du recht hast, hast du recht! Aber toll wäre es *hihi* Wenn ich so schön an schweden zurück denke *träum* Es hat IMMER an Weihnachten geschneit, das war soooooo toll und gemühtlich:love:
Antworten
13
Aufrufe
675
Ziska
***Yve***
Ja ich glaube wir haben uns gesucht und gefunden... sie wird von Tag zu Tag besser und ich freue mich übr jeden Erfolg sooo
Antworten
6
Aufrufe
511
***Yve***
***Yve***
***Yve***
Hey Yve, ich war leider schon lange nicht mehr online, da wir umgezogen sind. Mensch, das freut mich ja, das die Maus bei dir einen guten Platz gefunden hat! Und schön ist es auch, das du ihrer Rasse gerecht werden möchtest! :D Wirklich eine sehr hüpsche Maus!
Antworten
22
Aufrufe
1K
Becky1981
Becky1981
S
GLÜCKWUNSCH ZUM ZUWACHS! Ist ja eine ganz Süsse:love: ! Hab sie mir grad auf der Page angeguckt! Dann berichte mal schön wie es euch ergeht und mach gaaanz viel Fotos! LG, Christina Lena
Antworten
1
Aufrufe
536
christinalena
christinalena
BlackCloud
Erinnert mich an meine Antwort, in der Schule, als wir das große Einmaleins lernen sollte und ich gefragt wurde, wieviel 13 x 14 ist. Meine Antwort - Ganz viel!;) Meine Lehrerin war übrigens nicht mit dieser Antwort einverstanden und zufrieden!:hmm:
Antworten
12
Aufrufe
822
Podifan
Zurück
Oben Unten