Aus Sunny wird nun Nisha

Sunny-HS

Nachdem unser Anlauf mit Sunny wg. seinem zu starken Interesse ;) an Katzen nicht von Erfolg gekrönt war (siehe http://www.forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=58669)
und wir danach mit Sam - unser Hund für 1/2 Tag (ebenfalls hier http://www.forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=58669)
) eine sehr traurige Geschichte erleben mussten, nehmen wir nun Nisha, eine spanische Pointer Hündin am Samstag zu uns. Sie ist zur Zeit noch bei www.koerbchengesucht.de und wir hoffen doch sehr, dass die beiden "Damen" (Nisha und unsere weisse Katze) sich vertragen und sie sich auch ansonsten wohl fühlen wird. Pointer sind ja bekanntlich auch sehr menschenbezogen und von daher passt sie doch auch ganz gut hier bei den Kampfschmusern rein. Nur der Forumsname bleibt dann wohl bei Sunny-HS (es sei denn die Mods können den auf Nisha-HS ändern ;)).
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny-HS ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
GLÜCKWUNSCH ZUM ZUWACHS! Ist ja eine ganz Süsse:love: ! Hab sie mir grad auf der Page angeguckt! Dann berichte mal schön wie es euch ergeht und mach gaaanz viel Fotos!
LG, Christina Lena
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aus Sunny wird nun Nisha“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
142
heisenberg
heisenberg
KsSebastian
Antworten
10
Aufrufe
231
Candavio
Candavio
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:birthday: :torte:
Antworten
6
Aufrufe
339
kaukase
Grazi
Sunny hat ein Zuhause gefunden! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Antworten
13
Aufrufe
1K
Marion
Zurück
Oben Unten