Whippet - Rüde sucht Korb mit Liebe

Katzenpfote

10 Jahre Mitglied
Domi ist ein wunderschöner Whippetbube. Er ist ca. 2,5 Jahre jung, gechipt, geimpft und gesund. Er wird noch kastriert. Er ist ein lauffreudiger und aktiver Rüde, aber anfangs ängstlich mit Menschen und es braucht ein bischen bis er Vertrauen gewinnt. Dann ist er anhänglich und folgt seinem Menschen überall hin. Er kennt noch nicht viel und ist anfangs zurückhaltend und scheu und sollte in ein ruhiges Zuhause, am besten mit eingezäuntem Garten. Domi ist der Bruder von Dapper.
Wir suchen ein Whippet-erfahrenes ruhiges Zuhause, gerne mit verträglichem Zweitwhippetmädchen.



Kontakt: [email protected]


0208 6988177





 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenpfote ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wo kommt denn der Kleine her und warum muss er kastriert werden? Hat er gesundheitliche Probleme?
Er sieht aus wie ein Show-Whippet, und wenn er Papiere hat (oder welche über den Verband zu beschaffen wären), hat er mit Eierchen definitiv bessere Vermittlungschancen (kann sonst nicht ausgestellt werden, das reduziert den Kreis der möglichen Interessenten enorm)...
 
In der TV bitte keine Diskussion!
Es bleibt einem TSV selbst überlassen ob man die Hunde nur kastriert abgibt oder nicht ;) Zum Thema Pro & Kontra der Kastration gibts hier genug Themen! ;)
 
Die Hunde die über unseren Verein vermittelt werden, werden immer kastriert oder sterilisiert. Damit wird die Weitervermehrung ausgeschlossen aus Tierschutzgründen. So trägt man dazu bei das die Hundeschwemme noch größer wird.

LG Birgit
 
Die Hunde die über unseren Verein vermittelt werden, werden immer kastriert oder sterilisiert. Damit wird die Weitervermehrung ausgeschlossen aus Tierschutzgründen. So trägt man dazu bei das die Hundeschwemme noch größer wird.

LG Birgit

Danke ! Dem Bub wünsche ich einen tollen neuen Platz. Schade, dass ich keinen Platz mehr habe, er hätte toll ins Rudel gepasst.
 
Domi hat ein wunderschönes Zuhause bekommen. Wir freuen uns so für den Hübschen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Whippet - Rüde sucht Korb mit Liebe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenpfote
Antworten
8
Aufrufe
2K
Katzenpfote
Katzenpfote
tessa
Macht euch drauf gefasst, dass Schlupp noch längst nicht alle Löcher gefunden hat! :eg: Kenne auch zwei Hündinnen, die solche Ausbrecherkönige sind. Eine davon ist leider mittlerweile verstorben, aber die hat's immer geschafft. Und die war leider tlw. tage- oder wochenlang verschwunden. :( Lady...
Antworten
22
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Katzenpfote
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katzenpfote
Katzenpfote
Katzenpfote
Obi ist vermittelt worden.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Katzenpfote
Katzenpfote
nigdy
Ist aber auch ein wunderhübscher Bursche! Hat es verdient!
Antworten
6
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten