Whippet - Rüde Dapper sucht Zuhause

Katzenpfote

10 Jahre Mitglied
Dapper ist ein wunderschöner Whippetbube. Er ist der Zwillingsbruder von Domi. Er ist 2,5 Jahre jung, gestromt mit weißen Platten. Er ist ein schüchterner und sehr sensibler kleiner Mann, der noch nicht viel kennen gelernt hat und von daher unsicher und anfangs ängstlich ist. Dapper ist sozialverträglich mit nicht dominanten, kastrierten Rüden und problemlos mit Hündinnen. Er ist gesund, gechipt und geimpft und wird noch kastriert.
Wir suchen ein liebevolles, ruhiges, sensibles Zuhause für diesen wunderschönen Buben, das ihm viel Ruhe und Sicherheit vermittelt. Er sollte zu einem Zweitwhippet, der ihm Sicherheit bietet und verträglich ist.


Kontakt: [email protected] 0208 6988177


Dapper%202%20%282%29-91f8eebb.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katzenpfote ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
In der TV bitte keine Diskussion!
Es bleibt einem TSV selbst überlassen ob man die Hunde nur kastriert abgibt oder nicht ;) Zum Thema Pro & Kontra der Kastration gibts hier genug Themen! ;)
 
Sorry, mir gings nur um die Vermittlungschancen des Hundes :rolleyes:
 
Bis jetzt sind alle Hunde sehr gut vermittelt worden aus unserem Verein :)
Auch kastriert.

LG Birgit
 
welcher verein ist dies denn?

edit: sorry, jetzt hat google doch was gefunden :eg:
 
Änderungen: Name und Text

Finn ist ein bildhübscher ca 1,5 Jahre junger Whippetbube. Er ist weiß mit gestromten Platten, ein kleiner Whippet, schüchtern und anfangs zurückhaltend, da er noch nicht viel kennt. Finn ist absolut verschmust und menschenbezogen und eine kleine Kuschelmaus die ganz viel Liebe braucht. Er ist gesund und geimpft und wird noch kastriert. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Finn muss noch einiges lernen, ist aber sehr bemüht und folgt seinem Menschen überall hin. Wenn er seine Menschen kennt ist er ein absoluter Schmusehund und sucht immer den Kontakt. Wir suchen für ihn ein erfahrenes, eher ruhiges Zuhause das ihm genug Eingewöhnungszeit gibt und ihm liebevoll und geduldig die Welt zeigt. Ruhige, verständige, ältere Kinder sind ok. Er kann auch als Einzelhund vermittelt werden, wenn sein Zuhause viel Zeit für ihn hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Whippet - Rüde Dapper sucht Zuhause“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenpfote
super :love: alles Gute für den Zarten Burschen :)
Antworten
6
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
tessa
Macht euch drauf gefasst, dass Schlupp noch längst nicht alle Löcher gefunden hat! :eg: Kenne auch zwei Hündinnen, die solche Ausbrecherkönige sind. Eine davon ist leider mittlerweile verstorben, aber die hat's immer geschafft. Und die war leider tlw. tage- oder wochenlang verschwunden. :( Lady...
Antworten
22
Aufrufe
4K
Sonnenschein
Sonnenschein
Katzenpfote
Antworten
1
Aufrufe
1K
Katzenpfote
Katzenpfote
Katzenpfote
Obi ist vermittelt worden.
Antworten
1
Aufrufe
4K
Katzenpfote
Katzenpfote
nigdy
Ist aber auch ein wunderhübscher Bursche! Hat es verdient!
Antworten
6
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten