Wesenstes

christa

20 Jahre Mitglied
Hallo wer kann mir helfen?
Eine Bekannte möchte gern wissen was bei einem Wesenstest
alles gemacht wird. Gibt es eine Seite wo ich Ihr was ausdrucken kann?
Sie hat große Angst das Ihr Hund eingeschläfert werden muß.
Bitte schreibt mir doch was ich Ihr sagen kann.
Es grüßt Euch Christa

westies
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi christa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Christa,

dazu müßte man erst einmal wissen, in welchem Bundesland Deine Freundin wohnt.

Liebe Grüße

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

frankenstein.jpg

In every Bully lives a little Frankenweenie
www.hund-und-halter.de
 
Unter gibt es einen Verhaltenstest zum runterladen (rechte Seite, unter Landeshundeverordnung - Infos + Formulare).

Allerdings war der Test der Stadt Köln, bei dem ich mit Spike war, nicht sooo umfangreich (selbst bei der Leinenbefreiung).

Sabine
 
Danke ich brauche es nicht für mich
die Bekannte wohnt Hier in Hamm
Gruß Christa

westies
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom:
Hallo Christa,

dazu müßte man erst einmal wissen, in welchem Bundesland Deine Freundin wohnt.

Liebe Grüße

Danke das Du so schnell eine Antwort gegeben hast
Wir wohnen in NRW
Gruß Christa
bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

frankenstein.jpg

In every Bully lives a little Frankenweenie




westies
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wesenstes“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sam-salem
Ein Hund, der unter 18 Monate ist, muss den WT quasi 2x machen, da er erst mit 18 Monaten geschlechtsreif wird und sich dabei sein Wesen nochmal verändern kann. Ein ausgewachsener Hund muss den WT in BW nur einmal machen (es sei denn, es gibt danach einen Vorfall mit Anzeige beim OA, dann kann...
Antworten
5
Aufrufe
959
maike
maike
sam-salem
Antworten
3
Aufrufe
811
snowtiger
snowtiger
S
Hi SuHo ! Ich habe eben unter "Wesenstest BW" ein Beispiel eingefügt. Schöne Grüße merlin [Dieser Beitrag wurde von merlin am 14. Oktober 2000 editiert.]
Antworten
2
Aufrufe
959
merlin
Zurück
Oben Unten