Wesenstes in BW ???

SuHo

Diese Meldung habe ich im Forum Kampfhundnews gefunden::::
Wer aus BW kommt und Näheres wissen möchte, kann unter der Tel. ja mal nachfragen.

>>Wesenstest in BW

An alle sog. Kampfhunde-Besitzer in BW!!!!

Geht bitte nicht zum Wesenstest!
Der Wesenstest ist reine Schikane!!
Beim ersten Durchgang des Tests war unsere Bekannte (eine Polizistin, selbst Besitzerin eines Bullterriers) anwesend! Von 10 Polizeischäferhunden sind 6 duchgefallen und der Test blieb weiterhin so bestehen! Ein Bekannter, der nicht auf uns hören wollte, ging zum Test und 3 seiner 4 Bullis sind durchgefallen!!!

Viele Grüße

IG verantwortungsbewußter Führer
bull- und terrierartiger Hunde
Michael Richter & Yvonne Pfeifer
Tel.: 07023/51 99
<<<<<
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi SuHo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit denen werde ich mich mal in Verbindung setzen.... komisch.

Bei uns fielen beim Vortest auch 7 von 10 Diensthunden durch - klar, bei fremden Hunden, Stock etc.

Daß bei uns davon gesprochen wurde, vor Absolvieren des Wesenstestes das VGH-Urteil abzuwarten habe ich allerdings auch schon gehört.

as-gum.gif

shevoice
 
Hi SuHo !

Ich habe eben unter "Wesenstest BW" ein Beispiel eingefügt.

Schöne Grüße
merlin



[Dieser Beitrag wurde von merlin am 14. Oktober 2000 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wesenstes in BW ???“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sam-salem
Ein Hund, der unter 18 Monate ist, muss den WT quasi 2x machen, da er erst mit 18 Monaten geschlechtsreif wird und sich dabei sein Wesen nochmal verändern kann. Ein ausgewachsener Hund muss den WT in BW nur einmal machen (es sei denn, es gibt danach einen Vorfall mit Anzeige beim OA, dann kann...
Antworten
5
Aufrufe
957
maike
maike
sam-salem
Antworten
3
Aufrufe
808
snowtiger
snowtiger
C
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom: [b]Hallo Christa, dazu müßte man erst einmal wissen, in welchem Bundesland Deine Freundin wohnt. Liebe Grüße Danke das Du so schnell eine Antwort gegeben hast Wir wohnen in...
Antworten
4
Aufrufe
523
christa
C
Zurück
Oben Unten