meine innere stimme sagt mir, paul, das kind und seine mutter ins klo zu sperren und den brise dauerknopf zu drücken, während die werbung im hintergrund repeat läuft. und der produzent gehört erschossen....
Überhaupt - wenn man von der Anzahl der entsprechend beworbenen Produkte auf deren Notwendigkeit schließen kann, dann - so drängt sich mir der Verdacht auf - hat der Mitteleuropäer ein Verdauungsproblem, das sich gewaschen hat. Vielleicht sollten wir's mal wieder mit ordinären Trockenpfläumchen versuchen, statt den Machern von Activia, Dulcolax (und natürlich dann auch noch Brise One Touch...) unsere Taler in den Rachen zu werfen?
Ich boykottiere in Zukunft jedes Produkt, das mir mit solch dämlicher Werbung auf den Sender geht. Jawoll.
Richtig bäääh ist auch die hier - obwohl ich da wirklich sehr dankbar bin, daß man auf eine Animation zurückgegriffen und uns einen echten "gelb und bröckelig" gewordenen Zehennagel erspart hat. loceryl.mpg - YouTube
Ich fürchte, ich würde dich nicht davon abhalten...
Und wenn du gerade dabei wärst, könntest du mir noch einen kleinen Gefallen tun und Frau Klum gleich hinterherschubsen ...
Für diesen gräßlichen Spot mit der Wimperntusche: "Booooooom!"
Aber meine absolute Hass Werbung ist die Kinder-Joy werbung mit den Löfflern und Spielern... da könnt ich Ausschlag bekommen, die nervt mich so unglaublich. :aerger: Und dann kommt die auch immer gleich 2 mal in nem kurzen Abstand...:giftig: