Wer spricht fließend italienisch???

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
hallo ihr lieben :hallo:
ich bräuchte jemanden, der mir einen brief aus dem italienischen ins deutsche übersetzen kann und ggf. ein antwortschreiben in italienisch verfassen könnte ;).
hilfeeeeeeeee...:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
deins musste ich schon erahnen ;) das war alles was ich kann...

ach nee: gelato (= Eis) :lol:
 
Fliessend ist übertrieben... ma ho studiato l'italiano per 5 anni a sculoa.
 
@ christy: soweit ich es erlesen konnte 60tage zeit... :rolleyes:

@ onda: 5 anni...perfetto ;)...das sollte reichen :D
 
Ich kann Asso fragen, wenn Du willst?
Der ist gebürtiger Sizilianer aber seit frühen Jahren hier aufgewachsen.
2. Generation Einwanderer sozusagen.
(oder war's "mit Migrationshintergrund?" :gruebel:)
 
Ich kann Asso fragen, wenn Du willst?
Der ist gebürtiger Sizilianer aber seit frühen Jahren hier aufgewachsen.
2. Generation Einwanderer sozusagen.
(oder war's "mit Migrationshintergrund?" :gruebel:)

gerne...:)
zumindest müsste der brief bald übersetzt werden, damit ich noch antworten kann ggf....
wer mir helfen könnte bekommt auch eine liebe aufmerksamkeit :love:
 
Wenn du magst versuch ich es ;) aber versprechen kann ich nicht, dass es ganz holperfrei wird
 
neeee...mit so nem übersetzer kommt auch net mehr raus, als ich selber verstehe...grrrrrrr....

liebe onda???? magst du für mich übersetzen????? *gaaaanzliebguck*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer spricht fließend italienisch???“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Dass Tiere keine Schmerzen haben, "ist also Quatsch" Und dann schildert sie das, was meist nur im Verborgenen geschieht: das gewöhnliche Schlachtprocedere in großen Schlachtbetrieben in Deutschland und der Weg dorthin. Wichtig sei schon auf dem Weg zur Schlachtung darauf zu achten, dass die...
Antworten
0
Aufrufe
452
bxjunkie
bxjunkie
mailein1989
Antworten
4
Aufrufe
723
mailein1989
mailein1989
Kathi9674
Google spuckt das hier aus: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich kann aber, wenn ich dran denke, meinen Schwiegerpapa mal fragen.
Antworten
1
Aufrufe
725
KsCaro
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
670
Podifan
Podifan
ok, vor 2 Jahren hatten die noch andere Pläne Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hmm:
Antworten
2
Aufrufe
681
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten