Spricht hier jemand Schwedisch?

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Beherrscht hier jemand zufällig die Sprache und könnte mir was übersetzen von schwedisch in Deutsch?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
kann mein Mann sicher machen - er ist Schwede.
Schick einfach mal den Text :)
 
Ich schicke es dann gleich weiter zu Chris.
Wenn er nicht grade im Meeting ist, müsste das schnell klappen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spricht hier jemand Schwedisch?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Dass Tiere keine Schmerzen haben, "ist also Quatsch" Und dann schildert sie das, was meist nur im Verborgenen geschieht: das gewöhnliche Schlachtprocedere in großen Schlachtbetrieben in Deutschland und der Weg dorthin. Wichtig sei schon auf dem Weg zur Schlachtung darauf zu achten, dass die...
Antworten
0
Aufrufe
440
bxjunkie
bxjunkie
Kathi9674
Google spuckt das hier aus: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich kann aber, wenn ich dran denke, meinen Schwiegerpapa mal fragen.
Antworten
1
Aufrufe
717
KsCaro
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
656
Podifan
Podifan
ok, vor 2 Jahren hatten die noch andere Pläne Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hmm:
Antworten
2
Aufrufe
676
Spell_2103
S
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
439
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten