Wer kennt diese Hündin??? Raum H - Bi

Butch-Coach

10 Jahre Mitglied
Wer kennt diese junge Stafford - Terrier - Hündin oder kann Hinweise zum Besitzer geben?

Die freundliche Hündin wurde am Montag den, 08.06.09 in Pollhagen (zwischen Hannover und Bielefeld) ohne
Halsband, mit einer Verletzung an der linken Hinterpfote gefunden.

Sie trägt einen neuen Blauen Verband, der vermutlich von einem Tierarzt angelegt wurde. Welcher Tierarzt
hat die Hündin behandelt?

Wir nehmen alle Informationen - gerne auch anonym - an.

Besitzer bitte melden Sie sich!

Tierheim Stadthagen
Tel: 05721 - 721 12
[email protected]

Staff2.png


Staff.png
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wer kennt diese Hündin??? Raum H - Bi“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
das nicht aber überprüfen wegen der Angaben....+ weiteren infos das man sie hier dann posten kann !
Antworten
8
Aufrufe
3K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kerstin+hogan
DCBT und BiN...ich bin ziemlich sicher das die wissen wo der Hund ist. Btw mir wäre auch nicht Recht, wenn meine Daten weitergegeben würden, weil jemand neugierig ist oder sich auch ehrlich sorgt. Mit ein wenig suchen und überlegen, weiß ich wo der Hund ist, müsstest du auch hinbekommen...
Antworten
12
Aufrufe
2K
rimini
rimini
kerstin+hogan
Was ne Süße:love: OT: Aber ich finds immer unheimlich schrecklich wie die meisten fotografieren:hmm:, von oben geschossen kann man sich nicht wirklich ein gesamtes/gutes Bild des Hundes machen auch, wenn in diesem Fall der Hund vom Aussehen her echt hervorspringt. Da guckt der Hund wenigstens...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
onidas
deswegen setz ich das dann trotzdem nicht bei sowas ein-dafür gibt es Ordnungsamt Tierschutz Tierheim Polizei etc und nicht quasi ebay Keinanzeigen ist es nicht so wenn ich ein fremdes Tier anfütter und somit quasi versorge "gehört" es einem auch verpflichtend was die Sorge anbelangt -also...
Antworten
8
Aufrufe
992
unicorn
Shicassy
Ja siehste - bei "Deinem Verein" bist Du aber bekannt und man vertraut Dir aus Erfahrung. Und wer sagt denn, das hier gemeinte PS nicht nach ihrer Meinung bei voran gegangenen Interessenten gefragt wurde? Der Seite ist zu entnehmen, das es mehrere Interessenten gegeben haben muss, welche die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten