Wenn ich nicht schon eine Hündin hätte...

Strawberry

20 Jahre Mitglied
... würde ich sie sofort zu uns nehmen.
Ist sie nicht süß ? So was niedliches habe ich ja schon länger nicht mehr gesehen.

Hat sie bei einem von Euch eine Chance auf ein schönes zu Hause ????

tn_bonny1.jpg


bonny2.jpg


bonny3.jpg


Sieben Monate alte Boxer/Rhodesian Ridgeback/Pinscher-Mix-Hündin. Sie ist stubenrein und sollte als Zweithund gehalten werden. Sehr gelehrig und für ihr Alter schon sehr brav.


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die ist wirklich selten goldig. Sehr hübsch, die Kleine, das Gesicht, einfach zum Knutschen...

Leider kommt ein so junger Hund für mich momentan nicht in Frage (sowieso Interesse an einer anderen Hündin).

Aber für die wird sich doch jemand finden, garantiert...
 
Die ist wirklich süß, da meine leider keinen anderen Hund neben sich duldet kann ich LEIDER keinen Hund mehr zu mir nehmen.
SCHADE
la loca
 
Meine Güte ist die hüüüüübsch.Meine Wellenlänge..
*Irish sich gerade denkt: haben wollen*

Aber ich habe ja schon zwei!!!




dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Hallo Irish,

eine mehr fällt auch nicht auf, oder ?
smile.gif


Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif

http://www.staffordshire-hilfe.de
 
Hallo Strawberry,

ich habe Dir schon eine mail geschrieben wegen Bonny.
Wir haben uns verliebt und zwar ganz dolle!!!!

dogwoman
 
Hi straw,

Eine mehr wäre für mich nicht schlimm aber das spielt
mein kleiner Rüde nicht mit.bis er sich an asta gewöhnt hatte *uff* fast ein Jahr..
Mein Männe ist auch dagegen obwohl sie ihm gut gefällt.
Dann ist da auch noch meine Mama die Hunde sind Mo-und DO 4 stunden bei ihr..Sie würde streiken...
Ich hatte schon mal einen Hund in Pflege 3 wochen.
Meine Mama ist zwar mit allen drei gegangen aber es war zu anstrengend für sie.zwei setter und mein mix..
Ach ja...
ist zu blöd.ich hätte am liebsten ein Haus voller Hunde.

dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
Hallo Irish,

das hätte ich auch gerne und wir versuchen es ja wahr zu machen. Mit dem Aufruf der Staffordshire-Hilfe. Es können sich ja alle beteiligen und zusammen tun. Unser Ziel ist einzig und allein die Vermittlung der Hunde in eine gute und zukünftige Stelle. Daher der Aufruf des Hofes.

Und Bonny hat gerade 3 Stellen als zur Anfrage bekommen. War ja auch nicht anders zu erwarten. Mal sehen wer für sie dabei ist. Die ist wirklich süß.



Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif

http://www.staffordshire-hilfe.de
 
Bonny lebt jetzt an der See zusammen mit einer Familie mit Kleinkind und einem Whippet als Spielkamerad.




Gruß Sylvia
bandit.gif


 
Suuupiii!!!

Das freut mich ganz doll für die Knutschbacke
Bonny.
smile.gif
Natürlich auch für alle anderen Doggies.

Aber Bonny ist echt nur niedlich.

Bine!

fruit.gif
 
Hallo Straw,

mal wieder ein dickes Lob an Dich und Frau Prochnow, auch natürlich für Angel
wink.gif


*freuhüpf*



eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Hallo Straw,

kennst Du Anton aus dem Tierheim Süderstrasse HH?
Der kleine süsse Bulli?
smile.gif

Ich war dabei als Frau Prochnow ihn bei uns im TH abholte. Sie war wirklich nett.

Hat der knuddelige Anton schon ein neues Zuhause?

Gruß Bine!

fruit.gif
 
Hallo Marion,

das Lob gebürt nur dem Hund und Christine. Ich hatte damit nichts zu tun.
wink.gif


Hallo Bine,

arbeitest Du im TH Süderstraße ?
Nein, leider hat der Anton noch kein neues zu Hause gefunden.
frown.gif


Wir können uns ja mal per Mail weiterunterhalten damit das Thema als "erfolgreich" geschlossen werden kann.
wink.gif





Gruß Sylvia
bandit.gif


 
Freu,Freu, Freu,

Hoffe sie muss nie wieder ins Heim die süsse Maus..




dog43.gif

Servus und Baba
LG Irish
a-bunt2.gif
 
kann erfreulicherweise geschlossen werden!
biggrin.gif


wieder ein hundi weniger in der vermittlung! *supi*

scheints ja richtig gut getroffen zu haben!
smile.gif


ciao caro***

daisy.gif


online.dll
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wenn ich nicht schon eine Hündin hätte...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
95
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
145
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
116
Grazi
Zurück
Oben Unten