Welpen aus Bacelona und der Türkei suchen ein zuhause

Mehndi_2000

Hallo,

ich war letzte woche in Grefrath bei einer Pflegestelle von da sind noch jede menge welpen und junghunde
fast alle schäferhund mixe im alter von 10 wochen bis ca 1/2 Jahr zu vermitteln. Das sind alles ganz süsse die dringend ein neues zuhause Brauchen. Ich selbst werde am Freitag
08.02.02 den kleinen jonny abholen. Bitte schaut ob ihr nicht einem ein neues zuhause geben wollt!!!

Mehndi_2000
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Mehndi_2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja so kann man sich irren!

Da will man doch einen welpen von
übernehmen und ihm ein neues zuhause geben setzt sich auch noch ein mit verlinkung und allem und was bekommt man dafür eine saftige abfuhr. Die Kinder waren total enttäuscht und den Tränen nahe. Ich weiß ja nicht ob das so richtig ist. Angeblich wäre die wohnung zu klein
60 Qm (ohne schrägwände) bei einem Hund der eh nur Kniehoch wird, ausserdem hätte er keine ausweichmöglichkeit den Kindern gegenüber (bitterlach) als wenn die Kinder den Hund ständig verfolgen würden.
Zu viele Treppen (ok) aber so einen kleinen Hund kann man auch die Treppe hoch tragen. angeblich keinen Platz zum Spazieren gehen (autovorhanden), was verlangen die eigentlich warscheinlich das ich mir die nase operiere!!! v-( also ich möchte ja mal wissen wie die Ihre Hunde loswerden wollen wenn denen keiner gut genug ist?

Mehndi_2000

1012812767.jpg
 
  • 26. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
Hallo Mehndi...

ich habe mit denen auch so meine Erfahrung gemacht.
frown.gif
Nimm es Dir nicht zu sehr zu Herzen. Wenn sie keine Hunde vermitteln wollen, dann eben nicht. Ich bin halt nur der Meinung, das eine kleine Wohnung mit viel Liebe für den Hund doch 1000x besser ist, als ewig auf einer türkischen Müllhalde zu leben...Aber bitte..

Liebe Grüssle

Squeeky

x163.gif
 
@Mehndi
Wir hatten früher dasselbe Problem. Wohnung war zwar viel größer(110 m²), aber trotzdem...
frown.gif

Naja, dann meinte ein netter Tierheimleiter, daß unser zukünftiger Hund King wohl besser bei seinem Rudel in der Wohnung aufgehoben wäre, als im Zwinger hinter der Scheune, wo er bei seinen früheren Besitzern hausen mußte.
smile.gif

Wenn Du Interesse an nem Welpen hast, der nicht allzu groß wird, melde Dich bitte bei mir.

1013197676.jpg


Gruß Puppy


1013192477.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer[/quote]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpen aus Bacelona und der Türkei suchen ein zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
Gott,ich bin schon soooo gut !:p Das Tierheim Figueras ist in deutscher Hand und Barcelona hat einige deutsche Helfer ...;) In ganz Katalonien ist das Töten der Perrera -Insassen nicht erlaubt,aber immer noch verschwinden viele Tiere recht geheimnissvoll...na ja, in Deutschland ja auch !!
Antworten
12
Aufrufe
1K
Bullblue
Bullblue
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
138
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
547
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
655
Candavio
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
421
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten